Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gepunktet, gestickt und geplottert

Die Geschenkeproduktion ist auch hier im vollen Gange. Und mit so einem Plotter (Silhouette Cameo) ergeben sich dieses Jahr ganz neue Möglichkeiten. Dazu noch der Pünktchenfilz in brandneuen Farben von Aladina...da musste ich mal ein wenig experimentieren. so etwas reizt mich einfach.

Da der Filz innen so schön weich ist, ist er natürlich optimal für Handytaschen. Ich hab auch mal Handys mit "Lift" ausprobiert. Und ganz mutig, lila mit grün. Die grünen und weißen Motive sind Flock und die Helllilamotive sind in Flex. Hat beides seinen Reiz auf ihre Art.

Dann habe ich Pünktchenfilz auch mal bestickt. Kalender für 2013, ein ganz beliebtes Geschenk.

Und zu guter Letzt eine Kombination aus sticken und schneiden. 
Mein Mann is , wie so einige Männer, ein Quicklyfan und fährt auch eine von 1959.
Mit dem Plotter habe ich die Originalschrift aus Flock geschnitten und eine Quickly aufgestickt.
Ein ganz besonderer Buchkalender für einen Fan!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    tolle Sachen sind dir da von der Maschine gesprungen! Besonders der Kalender für deinen Mann gefällt mir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind total klasse! ich will auch so einen Plotter... wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk...da muss ich glaub mal mit dem Christkind reden:)

    viele liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quickleybuchkalender ist der Hammer!!! Bin total begeistert!!!
    Bis bald,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. uihhh, ich bin begeistert. Auch ich bin dieses Jahr dem Wollfilzfieber verfallen und mag gar nicht mehr damit aufhören.........aber einen Plotter habe ich mir noch nicht geleistet ;-)))

    Herzliche Grüße
    gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles wunderschön. Wie immer halt :-)

    Nimmst du für die Kalender Simplia oder Duplia?

    Grüßle,

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Apfeltasche ist eine gute Idee. Das muss ich mir merken, vielleicht wäre das was für meinen Mann und glücklicherweise hat meine Schwester auch einen Plotter ;-)
    Danke auch fürs teilen des Rezepts für die Haremsküsse! Ich hab grad mit meinen Schwestern ein paar produziert und geschmacklich sind die wirklich super!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. ... sind das schöne geschenke ! ganz besonders
    toll finde ich den kalender für deinen mann !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. soso Quikly .... nsu ....und die geht ? oh is des lang her ..... kennt er denn auch die Radiosendung mit Sir Quikly ? Ja die Tascherl sind auch schön.....Liebe Grüße auch an den Mann Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kenne Sir Quickly aus Irgendwie und Sowieso. Da ist doch der Fischer Otti damit gefahren. Toll so ein Oldtimer...
    Elmar von Lastelladigisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin