Samstag, 5. Januar 2013

Für mein Tablet...

 ...ein schnell genähtes Mäntelchen aus Wollfilz. Mit Schwung habe ich die Klappe frei gezeichnet.

Dazu ein kleines Täschchen fürs Kabel und co. 
Bestickt habe ich die beiden Teile mit den süßen "Spring with love" Motiven von Lilli`s Elfenwerkstatt, die es leider nur limitiert gibt und die, wenn ich richtig gesehen habe, schon wieder weg sind.
Dabei sind das so hübsche Motivei, die gefallen jedem bei uns in der Familie. Auch so ein schönes plastisches Stickbild. Die werdet ihr bei mir noch öfter sehen.

Geschafft...einen Post. Ich habe gerade wieder große Internetprobleme und es gibt Tage da geht wieder mal gar nichts.

Kommentare:

  1. die beiden sehen richtig klasse aus und die stickmotive sind ein traum !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,

    WOW; von dieser tasche hätte ich gern ein e-book!!! lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. ... einfach wieder zum Verlieben schön und hätte ich ein Tablett dann müßtest du mir auch so eines mir Liebe fertigen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind sehr süß! Mir gefällt die Stickdatei auch sehr gut, weckt die Frühlingssehnsucht...
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. dein neues tablet zuhause ist sehr sehr schön geworden!!! du bist mir wie immer inspiration pur ☺
    (hab mir die tage auch grad überlegt, wie ich meines beheimaten könnte/soll ☺ )
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus. Bei den Farben und den süßen Stickbildern bekommt man richtig gut Laune. Sie sind so schön frisch. Da freut sich vermutlich nicht nur der Besitzer sondern auch das Tablet :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die gefallen wirklich sehr!
    Einfach toll! Musste ich jetzt mal sagen, auch wenn ich sonst eher still bewundere ;-)

    Herzliche Grüße und ein Gutes neues Jahr
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja toll aus! Einfach genial! Und der Schnitt ist super schön!

    Die Stickdatei ist leider schon weg... hab ich mal wieder den Zeitpunkt verpasst *schnief*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow die sind ja toll geworden...klasse...und praktisch noch dazu smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. der schwung - der gefällt mir echt gut!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Woah - so langsam kriege ich Angst - und Minderwertigkeitskomplexe... Wie schnell bist du denn?????
    Beide Täschchen sind wirklich sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wouhhhh, einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind sehr schön geworden. Die Taschenklappe mit Schwung find ich besonders schön!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön... Erst mal die Taschen und dann auch die Stickdatei - herrlich. Ich habe leider keine Sticki, schwärme jedesmal wenn ich solche traumhaften Ergebnisse auf den Blogs sehe. Da fängt man ja direkt an zu sabbern :-)
    Freue mich immer darauf, bei Dir reinschauen zu dürfen, vielen Dank

    Herzliche Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin