Freitag, 18. Januar 2013

Großer bayerischer Nähtreff Nummer 5

Einige haben auf diesen Post schon gewartet. Wenn die ersten Mails eintreffen, weiß ich, es ist Zeit für den Nähtreffpost.
Zum 5. mal treffen wir uns zum Nähen, ratschen, fachsimpeln, tauschen, Erfahrungen sammeln, Maschinen bestaunen.....

am 15. Februar 2013

Wir treffen uns im  Herzen von Bayern, im Wittelsbacher Land in der Nähe von Aichach im Saal der Wirtschaft
Jeder ist willkommen, egal ob Profi oder Nähanfänger, oder auch mal nur zum Schnuppern.
Kuchen oder Fingerfood für Nachmittags
Anmelden:
bitte meldet euch per Kommentar oder Mail an mich an. Ich werde dann eine Teilnehmerliste unten einfügen. Wenn jemand kurzfristig noch kommen will, oder absagen will, ist das kein Problem.

Schreibt mir euren Namen, euren Blog falls ihr einen habt, woher ihr kommt (Fahrgemeinschaften!) und ab ihr beim Weißwurstessen dabei seid.

Außerdem ob ihr Übernachtungsplätze braucht oder wollt, oder Übernachtungsplätze bieten könnt, für die weiter angereisten.. 




Kommentare:

  1. oh wie schade...wieder nicht dabei....menno...aber im Herbst schaffe ich es....echt schade hätte euch alle so gerne wiedergesehen....dicker drücker emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, ich komme auch. Zählt auch ein Kommentar als Anmeldung.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind wieder dabei! Freuen uns schon!! Hast Du letztes mal die Kabeltrommel mitgenommen?

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Ruth in den Laden. Ich hoffe, die ist dort noch.

      Löschen
  4. Ich komme!!! Mit Tochter. Aber diesmal ohne Bügeleisen, dass hab ich geschrottet und im Moment nur ein altes olles Teil daheim...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. natürlich!! und.. OHNE kinder!!! yyeeaahhh!! erstmal an milchkaffee und dann 1 paar weißwürscht bitte!! kuchen/gebäck bring ich mit!! freu mich!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    Oh ich freu mich so, dass ich dieses mal wieder mit dabei sein kann. Ich bringe Emma wieder mit. Sie freut sich schon riesig! Kuchen kommt auch mit angereist aus München :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie toll! Ich hätt auch mal Lust da mitzumachen... ich schau mal ob ich das organisieren kann. Ich komm aus 93189 Reichenbach, ist ein Stückl zu fahren... aber es hört sich doch lohnenswert an. Ich meld mich nochmal.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    ich hab schon auf den Post gewartet - letztes Mal hat es mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall wieder dabei bin! :)
    Wie kann ich kich denn in der Facebookgruppe anmelden?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, auch ich bin dabei, diesmal sogar ohne! Emil! Lukas kann babysitten, wenn Bedarf ist... Aber das können wir noch klären. Ich bring eine kabeltrommel Mehrfachstecker Bügelbrett und Bügeleisen mit. Und diesmal auch Kuchen! Freu mich schon wahnsinnig! Danke vorab schon mal fürs organisieren! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate..... ich glaube ich mache jetzt auch endlich mit!!!Ich komme mit kind und muss schauen was ich mitbringen kann-Kabel kann ich bestimmt mitnehmen.Was kann man alles zum essen mitnähmen?soll man auch spielzeug mitnehmen?
    uiiiii !!!! ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße-Liiga

    AntwortenLöschen
  11. hallo renate, ich würde diesmal gerne wieder dabei sein, doch brauch ich eine übernachtungsmöglichkeit. ich trau mich im dunkeln nicht so weit fahren. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, auch wir kommen wieder! Maria ist auf jeden Fall dabei - Finchen bringe ich auf keinen Fall mit, und Sofie überlegt noch!
    Und ich bringe - wie immer - KEINEN Kuchen mit! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Na Lilli und ich sind wieder dabei ;-)
    Zwei Schwaben kommen ins Ausland Lach.....
    Ich freu mich schon!!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme auch, mit Kindern, aber OHNE Nähmaschinen, das wird mir zuviel (du weißt schon). Komm ich halt nur mal zum Ratschen. :-) Klar, wir bringen wieder Cake Pops mit und gute Laune!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    ich komme auch sehr gerne, hab zwar keinen Blog aber verfolge Deinen schon eine Weile und würde mich sehr über einen Austausch unter Gleochgesinnten freuen. KOmme aus Ingolstadt, falls also jemand mit möchte :-)
    Meine kleine Tochter Frida bleibt zu Hause und Oma kommt zum Babysitten, das ist doch mal was :-)
    Freue mich schon und bin gespannt auf Euch....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    ich komme diesmal auch sehr gerne zu Eurem Treffen. Bin das erste Mal dabei, habe zwar keinen Blog aber eine Homepage. Gilt das auch? Komme auch gerne ohne meine kleine Tochter Frida, habe Oma bereits als Babysitter engagiert :-)
    Ich komme aus Ingolstadt angereist, falls also jemand mit möchte? Um wieviel Uhr gehts denn los? Übernachten werde ich allerdings nicht, so weit ist es ja nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate :)
    diesmal schaffe ich es wirklich zu kommen :) bin mal nicht im Urlaub :) ich freu mich schon sehr darauf, würde ev meine Tochter mit bringen :)
    Gerne bringe ich was mit, Muffins oder Kuchen oder was sonst so gewünscht wird :)
    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. hallo Renate
    ich würde sehr gerne dieses Mal zum ersten Mal dazustoßen.
    Leider weiß ich noch nicht ob mein Mann Urlaub bekommt und alleine mit allen drei Kindern brauche ich wohl eher nicht zu kommen.
    Darf man auch relativ spontan kommen?
    GLG anna

    AntwortenLöschen
  19. Ich wäre wahnsinnig gern wieder dabei (diesesmal mit Gummistiefeln für meine Maus!;oD)! Ich kann Dir noch nicht feste zusagen, weil ich das mit meinem Mann bequatschen muss, aber ich melde mich bald wieder!=D
    Dicker Schmatz
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. na klar komm ich:) und ich freu mich riesig!!!!!!!!!
    ob mit oder ohne Kinder, weiß ich noch nicht genau.
    ich bring auf jeden Fall was Süßes mit...

    bis bald
    andrea

    mich hast du die letzten Male falsch verlinkt...du kannst das ja mal ändern, falls jemand eine Fahrgemeinschaft braucht:)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin echt total traurig, aber ich kann diesmal nicht beim Nähtreffen dabei sein.... :-(( !!! Für mich ist das Nähtreffen immer das absolute Highlight im Halbjahr und wahrscheinlich kannst Du Dir vorstellen wie schade ich es finde, dass ich diesmal nicht mitratschen, mitnähen, mitessen, mitdabeisein kann!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne kommen. Schreib dir alle Daten noch per Mail.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate, ich komme wieder gerne, kann aber erst ab Mittags, zum Weißwurstessen bin ich noch nicht da, bringe dann aber Kuchen o.ä. für nachmittags mit. Ich freue mich schon. Ob ich meine Kinder mitbringe, muss ich noch klären.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate und alle anderen,
    leider klappt es bei mir nun doch nicht - ich wär so gern das erste Mal dabei gewesen! Aber mein Mann muß den ganzen Februar beruflich nach Korea und Oma/Opa sind da grad im Urlaub :( mit meinen beiden Fratzen brauch ich gar nicht erst auftauchen, da mindestens einer davon ständig an mir hängt und ich dann sowieso zu nichts kommen würde... Schade Schade!!
    Aber vielleicht beim nächsten Mal!
    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und schöne kreative stunden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate, gerne bin ich auch wieder mit dabei. Soll ich wieder Bügeleisen und Brett mitbringen? Weisswürste esse ich keine, aber es gibt sicher genug Kaffee als Ersatz. Für Nachmittags kann ich eine Kleinigkeit mitbringen.
    Ich freu mich schon auf Euch alle.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  26. Ich komme auch! Mit Kate und ohne Anhang! Ob ich diesesmal die Nähma schleppe??? *örgs*
    Danke Dir!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Renate,
    HHHÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPYYYYYY Birthday!!!!! ich wünsche Dir einen gaaanz dollen Geburtstag und viel, viel Glück fürs neue Lebensjahr. Würd` dich auch gerne mal wieder in Natura sehen - wann bist Du den im Laden? Ich war jetzt schon zweimal da, aber irgendwie bin ich zu doof mir die Öffnungszeiten zu merken ...
    Liebe Grüsse und feier schön!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,
    ich werde dieses Mal auch zum ersten Mal mit dabei sein können! Carmen von Paulinas Welt nimmt mich mit. Ich schicke dir noch eine Mail damit du mich in die Facebook-Gruppe aufnehmen kannst.
    LG Caro von carohonk

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich bin dabei , mit einem kind (4) , ab der weißwurscht woll ma schaffen :))
    Der blog linalinchen.blogspot.com.
    Wir bringen gern was mit kuchen oder aehnliches. (wir kommen aus nittenau)

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  30. bin natürlich wie immer dabei :-)
    ich freu mich schon total


    GVLG Vroni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin