Donnerstag, 17. Januar 2013

MAmina

Manchmal hat man so einen Stoff im Regal liegen, der wartet auf den richtigen Schnitt. So ging es mir diesem Batist. Irgendwann mal bei Stoff und Stil gekauft, wartete er geduldig auf...
von Claudia von Frau Liebstes.

Für mich endlich mal ein Schnitt für ein Oberteil das aus festen Stoffen zu nähen ist und nicht immer nur aus Jersey. Daher auch ideal für Leute ohne Overlock und Leute mit solchen Stoffschätzchen im Schrank.

Und wenn ihr euch jetzt ganz viele Maminas gesammelt ansehen wollt, schaut mal hier bei Pinterst.

Kommentare:

  1. Oh die ist wunderschön! Der Stoff und der Schnitt passen wirklich optimal zusammen! Wahnsinn, was Mamina für Varianten hervorruft.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schick schick meine Liebe!!!
    steht Dir super klasse
    ... ja Du hast recht, sag ich zu meinem Mann auch immer ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Mamina schaut ja super aus Renate!! Der Stoff ist wirklich traumhaft schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Stoff. In Kombination mit diesem Schnitt einfach traumhaft. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Die Mamina sieht ja total klasse aus. Hach, langsam bin ich überzeugt, dass ich den Schnitt auch unbedingt brauche!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ... die bluse sieht umwerfend aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin