Montag, 14. Januar 2013

Regenbogenbodys und mehr

Na, ja Regenbogenfarben sind das nicht gerade, aber in der Ovi war gerade rot eingefädelt.
Ich hab einen Body nach der Anleitung und dem kostenlosen Schnitt von Schnabelina genäht und Franzi hat dann den Rest genäht, noch 4 Stück.

Hier mal ein Blick auf einzelne Bodys. Alle für meinEnkelkind, bzw. für Franzis Nichte, also für die kleine Lena. Franzi hat, bewaffnet mit Pad und der Videoanleitung, die Bodys ohne Probleme alleine geschafft und konnte gar nicht mehr aufhören. Das war zum Ende der Weihnachtsferien. Wenn die Ferien noch länger gedauert hätten, wäre daraus vielleicht doch ein Regenbogenstapel geworden. Aber bald sind ja Faschingsferien......und Nähtreff.



Alle Schnitte, Infos und Videoanleiten bekommt ihr hier bei Schnabelinas Welt und das auch noch kostenlos!!!!!

Und hier noch der Restepulli fürs Baby vom letzten Post. Damit kann Franzi jetzt mit ihrer Nichte im Partnerlook gehen. Die "Cool Stuff" Schilder habe ich aus dem Stoffrand geschnitten...sieht doch cool aus, aber die Idee stammt nicht von mir. Habe ich irgendwo gesehen und im Hinterkopf abgespeichert.

Kommentare:

  1. wow, eine wunderschöne body-parade !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Glückwunsch, Franzi - du nähst genial ... und jedenfalls besser als ich, denn ich hab noch nie einen amerikanischen Ausschnitt schön hinbekommen. Und du machst mir echt Mut, es nochmal zu versuchen, denn demnächst bekomme ich selbst eine neue Babynichte und da wären Bodys als Geschenk sehr fein.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. So toll, die Königin (und die Prinzessin ...) der Kinderklamotten hat wieder zugeschlagen. Großartig, echt.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch schöne Auswahl!!!
    Die stehen schon lang auf der Liste aaaaaaber-ich bekomms nicht gebacken.. Mhhhh, darf ich mir Franzi mal ausleihen *g*
    Meine ist noch zu Klein für nen ganzes Kleidungsstück aber zumindest motiviert *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Euer Gemeinschaftswerk. Auch die babykombi find´sch sooo süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich näh auch immer gerne nach Farben! geht einfach viel schneller!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin