Mittwoch, 13. Februar 2013

Der Sommer kann kommen....


...denn Vroni hat auch noch ein 2. Kleid nach dem Schnitt Xania von C*Z*M bestickt mit den Vögelchen aus unserer absoluten Lieblingsserie "Frühling with love" von Lillis Elfenwerkstatt. Leider war diese Datei limitiert und ist nicht mehr zu bekommen. 
Aber Lilli plant gerade eine weitere Aktion, Stickdateien zugunsten der Kinder-Reuma- Stiftung zu digitalisieren  (Infos hier) und fragt nach unseren Wünschen. Also ich würde mir noch mal so eine Datei in dieser Art wünschen, oder auch mit schönen Blumenranken.
 Zurück zu Xania: Diesmal ist das Kleid ohne die eingesetzten Godets genäht, aber wie man sieht hat es auch so eine schöne Weite.
 Der Stoff ein luftig leichter Batist von Buttinette mit einem Rest leichter Popeline in grün.
Hinten einfach mit einer Reihe Kam Snaps geschlossen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin