Samstag, 16. Februar 2013

Nähtreff Vol. 1



Gleich mal ein paar Fotos vom gestrigen 5. Nähtreff im Canada in Obermauerbach bei Aichach.
Zum ersten mal hat nicht die Sonne gescheint, sondern es hat richtig geschneit. Trotzdem ließen es sich die meisten Mädels nicht nehmen, bis zu % ! Stunden zu fahren, um dabei zu sein. 
Es wurde natülich genäht ( bis auf ein paar Ausnahmen, die ohne Maschine kamen)....

....Stoffe verkauft, getauscht und verschenkt ( wie beim Winterschlußverkauf).....

....zwischendurch etwas gegessen.....

...die Kinder hatten auch ihren Spass und wurden betreut.....im Haus....

...und am Nachmittag auch draußen.

So das waren erst mal ein paar Bilder von gestern, morgen zeige ich euch dann noch ein bisl was.
Es war wieder ein schöner Tag mit euch und wie immer war er viel zu schnell vorbei.

Aber ein neuer Termin steht schon wieder:
Mittwoch, der 30. Oktober 2013 in den Allerheiligenferien.
Der Freitag ist ein Feiertag, der Donnerstag Halloween, also wird es diesmal der Mittwoch.

Und hier auch noch ein Foto von mir.....

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem rundum genialen Tag aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hui...so flott mit dem post...schöne bunte fotos für einen schönen bunten lustigen und tollen tag..
    war wieder mal super, wenn auch für mich leider sehr kurz..aber im herbst smile..

    liebe renate, vielen lieben dank an dich und deine familie für den tollen tag...auch an den wirt richt schöne grüße aus für die tolle bewirtung..das macht er wunderbar..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaanke, liebe Renate. Es war so schön -wie immer :-)
    Gute Besserung...
    Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin