Donnerstag, 7. März 2013

PEACE LOVE STAR....


  ...so heißt die neue Serie von Nette Regenbogenbuntes. Am meisten begeistert mich, dass es da auch mal wieder Dateien für den 20 x 30 Rahmen gibt.
Aber hier erst mal das für den 13 x 18 Rahmen auf der Padhülle und das für den 10 x 10 Rahmen auf meiner Smartphonehülle.
Das Große zeige ich euch Morgen.



Ich habe diesmal auf einen Verschluss verzichtet und sehr eng genäht. Filz passt sich wunderbar an und die Geräte fallen wirklich nicht raus, habe ich ja jetzt in der Praxis getestet.
Und in meiner Begeisterung, habe ich doch gleich einen Fehler gemacht und musste noch mal auftrennen. Ich habe es nicht gemerkt, aber meiner Familie ist es sofort aufgefallen. Seht ihr den Fehler auch?

Ach ja, die Serie bekommt ihr ab sofort hier. Für nur 8 bzw 10 Euronen könnt ihr Peace, Herz und Stern sticken. Ich denke, das ist eine Datei, die man rauf und runter sticken kann, denn sie geht schnell, sie passt immer, hat viele farbliche Möglichkeiten und ist auch wunderbar auf Jersey zu sticken. Letzteres zeige ich euch morgen.
Danke Nette für eine Datei, die die ganze Familie begeistert.

Kommentare:

  1. Ich seh den Fehler, weil ich den auch schon x-mal gemacht habe !!!
    DAAANKE NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Schon gekauft ... und ich steh Kopf -Fehler entdeckt !
    Das ist wirklich mal wieder was für alle in der Familie ... so einfach und doch überzeugend schön .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ha ich hab ihn auch ;-) Gefällt mir aber trotzdem und ich glaub ich muss mal stöbern gehen ...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich seh schon :-) ich muss mir etz doch bald mal eine hülle machen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin