Montag, 11. März 2013

Sonniges Peace

Batikstoff, Peacezeichen und dann noch in orange, dieses Shirt hätte mich als Teenie absolut begeistert.

Aber Vroni mag es auch und ich glaube, sie hat letzte Woche damit die Sonne hervorgelockt.
Die roten Overlocknähte habe ich sichtbar nach außen genommen, sie aber noch mal mit dreigeteiltem Zick-Zackstich platt genäht.Damit sind auch die Wiener Nähte von dem Schnitt "Clementine"  noch mal schön betont.
Das Peace von Nette Regenbogenbuntes  ist diesmal die ganz große Version (hier zu bekommen) gestickt, die leider nur für einen ganz großen Stickrahmen möglich ist. Aber gerade die riesigen Stickies gefallen mir am allerbesten.
Ich hab damit sogar Babykleidung mit den ganz großen Stickies der Serie genäht, aber leider fährt mein Mann gerade mit dem Fotoapperat und den Bildern durch die Gegend und ich kann sie euch noch nicht zeigen.

Dafür noch ein Partnerlookfoto meiner Enkelin und meiner Tochter (Tante und Nichte).
Die ganze letzte Woche war die Kleine zu Besuch und die Beiden hatten zufälligerweise einmal die passenden Pullis von hier und hier an.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist einfach nur Cool !!! auch ich würde das heute noch tragen !! Orange, einfach meine Farbe :)
    Franziska kam eben zum PC , Mamaaa das ist ja Vroni ;) grins hihihi so nett ;)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* kannst du das auch in größe XL-nähen?
    waaahhhh, ist das geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein biserl beneide ich Euch ja schon um den süßen Nachwuchs ;o))) So süß ...

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmh ... ich liebe orange,
    und ach ja, der Schnitt ist nett,
    und: Oh Super, ist das Peace klasse ..
    HABEN MÜSSEN !!!
    ( wenigstens das große Peace )...
    Alle lieben Grüße über´n Wald
    Jeanette


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin