Dienstag, 12. März 2013

Sternchen fürs Sternchen....


  Der große Stern der Serie "PeaceLoveStar" von Regenbogenbuntes musste auf die Babykombi und passt gerade so drauf, aber gerade das gefällt mir total gut. Extra auf ein Stück passendem Jersey gestickt, damit auch nichts kratzt.

Hier die kleine Lena in ihrer Sternchenkombi mit einem Knistertuch von Vroni genäht.

Und weil es so schön war, gleich noch die Herzchenkombi fürs Herzchen hinterher.
Babysachen nähen macht richtig Spass. die nächsten Sachen sind schon geplant.

Kommentare:

  1. mei is des lieab!! Der Stern ist ja super genail, sieht wirklich toll aus in der Größe!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis gefallen mir richtig gut!

    Hi! Du bist getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen! Liebe Grüße, Anne

    http://annemienaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüss sind sie geworden die kombis für euren goldschatz...das knistertuch findet auch große begeisterung bei der kleinen..sehr schön..

    bin gespannt auf deine nächsten projekte..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr niedliche Babysachen hast du da gemacht! Und sie stehen dem rosigen Kind so gut! Toll, wenn man nähende Omas & Tanten hat ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooo süß... tolle Farben und Muster und die Stickerei - echt spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo süß!
    Die Klamöttchen und vor allem das kleine Mäusschen ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Durch Zufall hab ich Deinen Blog entdeckt und... habe riesige Augen bekommen wegen Deinem Vorstellungstext. Denn auch ich habe Multiple Sklerose, bin in Frührente und nähe.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hilfe.....wie süüüüüüüüüüüß.....kussi nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin