Dienstag, 16. April 2013

Babyeulen

Ich habe mich sofort in die süßen Tiere aus der Serie "Waldtiere"  von der Albhütte, wie immer wunderbar digitalisiert von Lilli von der Elfenwerkstatt, verliebt.
Deshalb habe ich diesmal erst gestickt und dann etwas dazu genäht. Zum Glück habe ich ja ein kleines Enkelmädchen.

Das Oberteil eine verkleinerte Ameli und die Pumphose ein bisl Freestyle.
Den Gummi im Bund habe ich noch offen gelassen, da muss ich erst anprobieren. Leider trennen uns 180 km, sonst könnte ich euch ja Bilder am Baby zeigen.

Soll ich euch etwas verraten, ich habe fast alle Motive der Serien (10 x 10 und 13 x 18) auf Vorrat gestickt, ich konnte nicht aufhören. Mein Liebling ist die Maus. Da wird Lena noch ein paar Sachen damit bekommen.

Kommentare:

  1. WAAAAAHHHHHH... renate... das ist ja mal mehr als süß... da bekomme ich fast schon nen zuckerschock!!! (ich hab´s seit einiger zeit mit dem wort schock ;-) )

    mei, ist das schön geworden... wie toll!!!

    danke :-) das du uns immer so schöne sachen zeigst.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch wunderschön ... seufz ... manchmal möchte ich auch eine sticki haben ... :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß - ich hab beim Titel erst BabyBEULEN gelesen und dacht schon ohje...*hihi*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Obersüss! Und so klein... Die Stickdatei gefällt mir auch wieder sehr gut! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und steht eurer Maus bestimmt wie angegossen...hach und ich schmachte weiter...

    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Stickdatei ist wirklich total süß und perfekt für kleine Mädchen!
    BIn schon gespannt was du noch damit zauberst :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß geworden... Ich glaub, ich brauch auch noch ein Mädchen....
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das niedlich ♥ ♥ ♥
    Schade eigentlich, dass mein Fräulein nicht mehr so klein ist - Hachz ....

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. ... traumhaft süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin