Freitag, 19. April 2013

Fürs Mäuschen....

...ein Mäuschen.

Verführerisch, wenn man ein paar Stunden im vielewelten Stoffladen von Ruth in Schrobenhausen  verbringt. Stoffe, Bänder, Schnitte und auch Nähmaschinen gibt es dort. Also habe ich dort mal eben nebenbei ein schnelles, einfaches  Kleidchen für mein Enkelmädchen genäht.
Zu Hause dann noch einen süßen Stickie drauf und eine Höschen dazu - fertig.
Soffe und Zubehör: vielewelten

Kommentare:

  1. mei wieder ganz zuckersüss geworden und nicht in rosa/pink...so goldig...hach und was für ein glück mit dem zuckermäuschen..die kannst du noch sooo schön betüddeln mit den kleinen größen...
    freu mich für dich...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine wirklich süße Kombi!
    Gefällt mir sehr und dem Mäuschen sicher auch .

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kombi; tolle Stoffauswahl! Das Schrägband, welches du vernäht hast, nehme ich auch super gerne; allerdings muss ich mir erstmal wieder was bestellen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich süß geworden. Würde ich auch meinem kleinen Mäuschen anziehen mögen :-)
    Bei uns fehlt auch so ein Laden finde ich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi! Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin