Sonntag, 12. Mai 2013

Coffee to go fürs Abi

Im Moment finden in Bayern Abiturprüfungen statt. Auch meine älteste Tochter ist dieses Jahr dabei. Als Glücksbringer bekam sie von mir einen großen Coffe to go Becher mit einem Glücksschweinchen. Den darf sie sogar mit in die Prüfungen nehmen.

Und weil diese tollen Porzellanbecher die ökologische Alternative zu Wegwerfbechern sind und auch noch komplett, auch der Deckel spülmaschinenfest sind, habe ich gleich noch ein paar gemacht....und weitere folgen. Immer ein passendes Geschenk zur Hand....

Kommentare:

  1. hi renate,

    die glückssau ist cool :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, liebe Renate:)

    ich wünsch Lisa viel Erfolg!!! sie macht das bestimmt super gut...

    lg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Prüfungen:
    Mann, war ich aufgeregt!!!
    Aber alles verlief prima.
    Das wünsche ich Dir auch !!!
    Wir drücken Dir alle Daumen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Familie Schnett

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Viel Erfolg deiner Tochter bei den Prüfungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die Becher schaun toll aus! Für mich müssts dann ein Tea-to-Go-Becher sein, aber sehen alle toll aus!
    Da kann ja beim Abi nichts mehr schiefgehen... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee!

    alles gute für deine tochter - meine stieftocher steckt auch grad mitten drin in der matura (so heißt das abitur in österreich ;-)

    lg, catharina

    ps: danke für deine lieben geburtstagswünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate! Eine echt tolle Idee! Ich drück die Daumen für Deine Tochter....

    Kannst Du vielleicht verraten, wo Du die Becher gekauft hast?

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alles toll geworden. Das sind wirklich nette kleine Geschenke. Gibt es da einen speziellen Dealer für die Becher?
    Wünsche deiner Großen ales Gute für die Prüfungen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. ... ein toller glücksbringer und toi-toi-toi für die prüfungen !

    ich liebe auch diese becher, meine sind aus melamin mit
    silikondecker, die dürfen nämlich auch in die spülmaschine ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück ganz fest die Daumen !!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    tolle Becher.
    Kannst Du mir verraten wo Du die Becher her hast und wie die Banderole geschlossen wird?
    Danke im Voraus
    LG Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin