Montag, 27. Mai 2013

Gummistiefelelfen....

...und Meerjungfrauen hatten letztes Wochenende das richtige Wetter für das Elfenfest in Blumenthal.Kälte und Regen.....und das Ende Mai.
Franzis neues Elfenkleid kam überhaupt nicht zum Einsatz und Vroni hatte 2 Strumpfhosen, 2 Pullis unter ihrem Elfenkleid, dazu Winterstiefel und noch ein Jacke darüber. Oben seht ihr meine drei Töchter.
 Unsere jüngste Elfe, mein Enkelmädchen war schön warm eingepackt im Elfenwagen mit Schaffell.


 Trotzdem gab es allerhand Wesen zu bestaunen....

 ...und tolle Filzkleider wurden anprobiert und vorgeführt.


Trotz schlechtem Wetter und Dauerregen am Sonntag kamen einige unerschrockene Besucher. Das Bild links oben entstand bei strömendem Regen am Sonntag vormittag am Elfenpfad. Danach habe ich die Kinder heimgefahren und vor den Ofen gesetzt, während wir frühzeitig das Fest beendet haben. Schade, dass dieses Jahr der Wettergott so gar nicht mitspielte.

Kommentare:

  1. Ach mensch... hab am WE noch so gehofft, das Ihr wenigstens ein bisschen Glück mit dem Wetter habt... *DrückDich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Kleider sehen total bezaubernd aus
    stelle ich mir echt bezaubernd vor so eine Veranstaltung
    schade wegen dem Wetter, bei uns im Ösiland ist es leider auch nicht besser

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch so schade.Wir waren am Freitag dort und da war es auch schon so ungemütlich.
    Trotz alemm war es echt toll,mal alles zu sehen.
    Vielleicht klappt es mal wieder und dann bei besserem Wetter. :-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, was für schöne Bilder!! Wir habens dieses mal wieder nicht geschafft, naja, vielleicht dann beim nächsten mal :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, zauberhafte Bilder!!
    schade, dass die Sonne nicht dabei war.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder, tolle Kostüme ... und ich war nicht da!!! *schnief*
    Das Wetter war aber nicht beneidenswert, leider :-((

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder - und das trotz S..wetter! Wirklich schade, das der Frühling dieses Jahr so gar nicht kommen mag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. ... ich musste so sehr an Euch alle denken und fand es wirklich traurig das ausgerechnet zu so einem Märchen Zauberfest dieses Jahr das Wetter so schlecht sein musste ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  9. ... und trotzdem kommt das feeling auf den bildern
    ganz toll rüber !

    nochmal vielen dank, dass wir deine gäste sein durften
    und nächstes jahr viel länger und bei schönerem wetter
    nochmal ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. superschöne fotos hast du trotz des schlechten wetters...
    eure maus war ja zuckersüss verpackt..total klasse...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sind ja ganz märchenhaft schöne Bilder! Was für ein zauberhaftes Fest!
    Danke für die Eindrücke!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin