Donnerstag, 16. Mai 2013

Neo....nur ein Jungsschnitt?

Wir finden Neo, das neue Ebook ist auch durchaus mädchentauglich.
Gerade für so einen Spargel, wie Vroni ist der Schnitt super geeignet.
Und auch Mädchen mögen die coolen Patches an den Ärmeln und den Schultern.

Schön sportlich und schmal geschnitten

Anders als im Ebook, habe ich im Hals ein Baumwollwebband nach einer Anleitung von Kirsten von LinVins eingenäht. Da das BWband nicht dehnbar ist, geht das natürlich nur bei Jacken, oder wie hier bei Pullis mit Öffnung vorne.
Neo bekommt ihr ab sofort hier.
Andere Designbeispiele für Neo findet ihr hier.
Die blauen Baumwolljerseys sind vom Stoffmarkt aber ihr könnt sie auch direkt in Holland hier bestellen (geht ganz schnell).

Kommentare:

  1. hallo renate, wieder einmal hast du ein tolles shirt genäht; schade, dass der enkel keine sachen trägt die ich genäht habe. vielleicht sollte ich es einfach nochmal probieren:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse
    > Schnitte sind doch vielseitig einsetzbar ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Neo-Variante!!! Steht Deiner Tochter echt mega gut.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das cool aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow wie schön ist der denn???? Hammer die vielen Details wie das Band. Ganz klasse. Genau wie eure Überdachnung. Die habe ich ermal meinem Mann gezeigt. Denn von sowas träume ich schon lange.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    sieht spitze aus, aber auch sehr aufwendig

    ein schönes Wochenende
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein passender Blick zur Überschrift im ersten Foto! Herrlich!!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin