Sonntag, 5. Mai 2013

Tia - das Shirt mit den Armlöchern

Heißgeliebt von den Kindern ist das Armguckloch an dem neuen Schnitt "Tia" von C*Z*M.

Schnell und einfach genäht ist das Shirt. Da wird es diesen Sommer noch einige mehr geben. Den Schnitt gibt es auch für Erwachsene. Beide Schnittmuster bekommt ihr als Ebook hier.

Für Vroni habe ich mal einen passenden Spruch geplottert. Immer wieder wird sie unterschätzt, weil sie für ihr Alter so klein ist.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist einfach klasse. So etwas hätte ich mir früher auch für mich selbst gewünscht und passt genau auf meine Töchter....

    Übrigens habe ich heute den Bericht über deine zwei Mädels in der BAMS gelesen. Finde ich total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deines ist wirklich extrasüß geworden! meine kleine will nur noch tias anziehn!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt,
    den Schnitt will ich auch noch nähen- für mich.

    Der Spruch ist KLasse !
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus - und der Spruch ist sowieso genial!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist ma gut!
    Und das Shirt im Punktelook gefällt mir ebenfalls.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin