Mittwoch, 26. Juni 2013

Noa - die Knotenbluse

 Manchmal kommt der Schnitt zum Stoff, so wie bei dieser Bluse. Als ich kürzlich meine georderten Stoffe bei Aladina  (geht mal ein bisl stöbern, dort gibt es gerade jede Menge Stoffe reduziert) selber im Lager abholte und ich auch noch meine Kinder dabei hatte, endeckte jeder von uns auch noch so Traumstöffchen, die unbedingt noch ins Paket mussten. 
Dieser grün/geblümte Baumwollstoff mit dem Namen Four Glorys, den es auch noch in anderen schönen Farben gibt, hatte es Franzi angetan und sie wollte eine Bluse genäht haben. Kaum zu Hause kam Noa von C*Z*M zum Probenähen...einfach perfekt, vor allem weil Franzi der Schnitt suuuuper gut gefällt.


Inzwischen nähe ich für Franzi keine Kindergrößen mehr, sondern Größe 32/34.
Bisl bunt alles, aber Franzi mag das so. Sogar bunte Schuhbandl hat sie sich genäht.

Auch von hinten ein toller Schnitt!

"Ohne Worte"...so ist sie halt!


Kommentare:

  1. Die Bluse sieht toll aus. Schöner Schnitt. Und deiner Tochter steht das Bunte ausgezeichnet. Ich finds klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht wirklich superklasse aus und
    steht ihr auch sehr gut !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff, toller Schnitt und phantastische Bluse. Ne wunderschöne Clematis habt ihr da.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schuhbandl genäht.?.
    Na, Euch gehen die Ideen ja Gott sei Dank nicht aus ...
    ;-)
    Die Bluse ist klasse, auch die Farben!
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht wirklich toll aus! Steht Franzi supergut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin