Dienstag, 6. August 2013

Partnerlook

Unser erster Versuch mit Selbstauslöser.....wenn keiner zu finden ist, der mal ein Foto macht.
Hier die neuesten beiden V-Raglan Shirts nach Claudia von Frau Liebstes, diesmal in eine echten Mama-Kind-Version.
(Die Bilder der anderen Raglan Shirts liegen auf meinem kaputten Rechner und ich kann sie euch erst zeigen, wenn ich das Gerät von meinem großen Sohn, meinem Computerdoc zurück bekomme)
Auf alle Fälle lustig, im Parnerlook unterwegs zu sein. Sehr oft wurden wir darauf angesprochen und im Supermarkt begegnete uns immer wieder das gleiche kleine Mädchen, das uns mit offenem Mund anstarrte.
Und Vroni überlegt gerade, was wir noch alles im Partnerlook nähen könnten.
Wir hoffen, dass Claudia sich noch jede Menge twin(e)books ausdenkt.......

Weil nachgefragt wurde.....der Blumenjersey ist "Elsie Garden" Und es gibt ihn in verschiedenen Qualitäten (Baumwolle, Jersey und sogar beschichtet) und Farben bei aladina.

Kommentare:

  1. Toll, ihr Zwei! Der Schnitt gefällt mir auch sehr, habe ihn aber erst für meine kleine Enkelin genäht ( und heute das 1. Mal an ihr angezogen gesehen ). So schön! Und mit viel Potential...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, lustig und ganz toll. Gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen sehr gut aus und stehen euch zwei Hübschen ausgezeichnet ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey suuuuper! So ein Zufall, wir haben heute eine Enkel-Oma-Kombi mit dem gleichen Shirt gepostet! :-)

    LG
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde euch mich ja gerne für ein Tripple anbieten :-)
    Sieht sehr chic aus, bei euch beiden!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Chic seht Ihr alle Beide aus.... verräts Du uns wo Du den wunderschönen Blumenjersey erstanden hast? Das ist ein schöner Blumenjersey für Große. LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo renate, richtig gut schaut ihr aus ihr zwei!!! ich hoffe, euch geht es soweit ganz gut, und du hast nicht zu sehr unter der hitze zu leiden. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine schoener als die andere! Grossartige Shirts an echten Profi-Models... mehr davon!
    Liebe Gruesse
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin