Donnerstag, 1. August 2013

V-Raglanshirt mit Stick`n paint

Ein neues Twin(e)book für Große und Kleine gibt es wieder von Claudia FRAU Liebstes.

Im Ebook ist sowohl eine Kurzarm-, als auch eine Langarm-Version enthalten und ist ab sofort hier zu bestellen!
Dieses Modell von Vroni ist noch eines der Probemodelle und noch nicht ganz perfekt. Wie Claudia hier schon schrieb, wir Probenäher mussten diesmal öfters kleben. 
Dort gibt es auch noch ein schönes Ergänzungstutorial, das ich für eine Mama- Tochter Version ausprobieren möchte. Noch liebt es meine Jüngste, mit mir im Partnerlook benäht zu werden.

Der Grund, warum Vroni dieses Shirt besonders liebt, sie hat es selbst bemalt. 
Eine Idee von Tinimi....Stick`n paint....dort gibt es 2 sehr schöne spezielle Stickserien dafür zu kaufen. Die Technik funktioniert aber auch mit großen Buchstaben sehr gut.
Wir haben die Datei Words von Smila genommen, nur die Außenlinien aufgestickt und Vroni konnte nach Herzenslust mit Stofffarben ausmalen. Ich habe das bestickte Teil gleich eingespannt im Stickrahmen gelassen, so ist der Jersey nicht so flutschig beim Malen.
Das Schöne bei dieser Maltechnik, auch kleine Kinder können das wunderbar selber machen und sind dann so stolz auf ihre Werke.


1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Ausmalen! Das glaub ich dass das Spass macht, da wäre ich auch sofort dabei ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin