Montag, 16. September 2013

Dirndlmix


-große, kleine, festere und ganz dünne Kinder
- runder oder eckiger Ausschnitt
- länger oder kürzer
- Dirndlstoffe, Hamburger Liebe Stoffe, Farbenmixstoffe, Stoffe vom Flohmarkt
- ganz bunt oder dezenter
- bestickt oder mit Borten

 jedes Dirndl einfach schön.
Für mich war es richtig spannend was meine Probenäher so genäht haben.
Noch einmal ein Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Renate und liebe Probenäherinnen!
    Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt und wunderschöne Dirndln gezaubert. Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Ich habe mit deiner Beschreibung damals mein erstes Dirndl genäht!

    Vielen Dank - nachträglich ;0)

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, eines schöner als das andere!!! Tolles Ebook!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hat Spaß gemacht, liebe Renate:))

    schöne grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder gerne liebe Renate ;) Das Dirndl ist aber auch einfach zu schön :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann - die sind ja alle sowas von schön! Und so hübsche Mädelchen in den Kleidern!
    Ganz toll!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So schööööön, eines besser und schöner und toller als das Andere.
    Wir haben auch schon einige Dirndl genäht, aber leider ist das bei uns ja nun nicht gerade so angesagt. Bei Kindern findet es jeder toll und niedlich, wenn man als Erwachsener so gekleidet ist, schauen die meisten Leute komisch. Das ist schade.
    Ich bin von den gezeigten Kleidern total begeistert und könnt mich kaum entscheiden welches mir nun am besten gefällt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, sie sind alle wunderwunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. mei, eins schöner wie das andere...
    herrliches ebook und lieben dank..

    glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin