Donnerstag, 10. Oktober 2013

6. bayerischer Nähtreff am 30.10.13 im Canada in Obermauerbach

Am 30. Oktober, in den bayerischen Allerheiligenferien ist es zum 6. mal so weit...wir treffen uns wieder im Canada in Obermauerbach mit Kind und Kegel zum gemeinsamen Nähen.

Wir treffen uns im  Herzen von Bayern, im Wittelsbacher Land in der Nähe von Aichach im Saal der Wirtschaft
Jeder ist willkommen, egal ob Profi oder Nähanfänger, oder auch mal nur zum Schnuppern.
Kuchen oder Fingerfood für Nachmittags


Und damit ich etwas weniger Arbeit habe, bitte ich euch, unten selbst einzutragen. Wer sich nicht eintragen kann, weil er keinen Blog hat, kann auch einen Kommentar schreiben.


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    dieses Mal komme ich gerne wieder zum Nähtreff. Ich habe meinem Chef solange die Ohren volljejammert bis er mir Urlaub gegeben hat. Für Nachmittag bringe ich was Süßes mit. Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Miriam hat mir von Eurem Treffen vorgeschwärmt und ich würde gerne am 05. März kommen. Leider werde ich beim Klick auf das Bild zum 7. Nähtreff immer hierher zum 6. Nähtreff verlinkt. hoffe, dass das trotzdem klappt. darf ich kommen? Hab (noch) keinen Blog. ich bin die Initiatorin der Oberpfälzer Nähtreffen in Regensburg und Schwandorf und würde gerne erleben, wie es bei Euch zugeht. Bringe auch gerne Fingerfood oder Kuchen mit, was halt so zum Aschermittwoch passen könnte.
    Freu mich auf eine Antwort von Dir.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Miriam hat mir von Eurem Nähtreff vorgeschwärmt und ich würde gerne am 05.März kommen. leider werde ich beim Klick auf den 7. Nähtreff immer hierher zum 6. Nähtreff verlinkt. hoffe, es klappt trotzdem. Ich habe (noch) keinen Blog und würde trotzdem gerne kommen. Darf ich? Ich bin die Initiatorin der Oberpfälzer Nähtreffen in Regensburg und Schwandorf und würde wirklich gerne erleben, wie Euer Nähtreff so ist. Bring auch gerne Fingerfood oder Kuchen mit, was halt Aschermittwoch so passen könnte. Freu mich auf eine Antwort von Dir:-)
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    habe das von dem Nähtreff erst jetzt entdeckt.
    Was muss ich machen um vom nächsten Termin zu erfahren und mitmachen zu können?

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin