Dienstag, 12. November 2013

Monstaaaa!!!!

Nach den Eulen kommen die Monster....

Monster bei Kullaloo heißt aber nicht nur Stickdateien, sondern auch viele andere Produkte zu dem Thema. Ganz besonders süß finde ich das MemoMonsti. Das Besondere daran:
"Das MemoMonsti aus unserer Serie „Of Monsters & Mums“ ist ein kuscheliges Monster, das seinen Namen den Fußsohlen mit Erinnerungswert verdankt: Fußabdrücke von Größe 14 bis 23 (Neugeborene bis ca. 2 Jahre) kann man darauf verewigen!" (Zitat aus der Produktbeschreibung)
Dieses Ebook gibt es auch incl. Stickdateien u.a. für das Gesicht. 
Eines der Gesichter habe ich für die Applikation meines Pullimonsters genommen.
Monsterapplikationen sind geplant, ihr könnt euch hier bei Facebook auf dem Laufenden halten.



Schnittmuster des Hoodies ist Lil* Jo, eigentlich ein Jungsschnitt, aber wir lieben ihn. Es gibt ihn mit Kragen und mit Kapuze.
Ich habe ganz vergessen, lil*Jos, die ich Probe genäht hatte, zu posten, weil ich einige Zeit außer Gefecht war. Hole ich gelegentlich nach. Der Kragen ist auch ganz toll.
Der schöne dicke, angeraute Sweat von Bonnybee und Bündchen von Aladina.

Und hier noch eine Kuscheljacke mit Kuschelmonster aus der Stickserie (demnächst).

Das Schnittmuster ist mein Janker Franzi in der langen und taillierten Form. Ich habe nur andere Taschen ausprobiert und die dringend gewünschten Daumenlöcher reingemacht.
Teddy und Bündchen von Aladina.

 Hier noch ein paar Kleinigkeiten mit Ausblick auf die neuen Stickdateien (demnächst bei Kullaloo).

Kommentare:

  1. Das große Monster ist ja oberknuffig und die helle Jacke erst, gaaanz super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach monstmäßig-genial!!!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht Alles klasse aus! Am besten gefällt mir aber die Kuscheljacke, bestimmt total angenehm!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total süüüüüüß aus!!!!
    Mit dem "Fell" eine klassse Idee-

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Fellmonster ist klasse!!!
    Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... so viele monstaaa auf ganz tollen sachen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin