Freitag, 6. Dezember 2013

Für die Zwerge.....

Ich habe wohl meinen Blog ein wenig vernachlässigt. 
Heute zeige ich euch ein mal Babykleidung, die ich in letzter Zeit so genäht habe. Fürs Enkelmädchen  einen einfachen Pulli mit einem Kaltmonster von kullaloo.

Noch einen kuschelwarmen Zwergerlpulli wieder mit einem Stickmotiv von kullaloo.
Dazu Hose nach dem Lieblingsschnitt Dortje. Darf ich ja für meine KInder nicht mehr nähen. Wie gut, dass ich jetzt wieder eine Kleine zu benähen habe.



Und hier noch eine ganz kleine Kombi in Größe 68. Der Canadawirt, bei dem immer unser Nähtreff stattfindet, ist vor kurzem Papa geworden. Diese kleinen Sachen sind so süß.


Kommentare:

  1. Da hast Du ganz knuffige Schätzte genäht-süße Stickereien :-)
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was für zuckersüsse kombis du wieder gezaubert
    hast, du hast ein fantastisches händchen..
    bin wie immer begeistert...

    glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin