Dienstag, 17. Dezember 2013

Jetzt aber richtig groß...

 Vronis neuestes Lieblingsteil, eine Sunje von Frau Liebstes aus richtig dickem Sweat. Ich war sehr unsicher, ob Sunje auch aus Sweat geht, hab ein bisl in den Blogs gesucht. Oft wurde sie noch nicht aus dickem Sweat genäht. Aber wie ihr seht, geht das sehr gut,  denn Vroni ist sehr schlank. Ansonsten würde ich raten, eine Größe größer zu nähen. Beim An- und Ausziehen ist es ein wenig schwieriger, weil sich dieser sehr dicke, kuschelwarme Sweat (von Bonny Bee) sich nicht so stark dehnt, wie Jersey.
 
 Cooler Schnitt mit cooler Stickdatei kombiniert (ja leider sind wir auch langsam raus aus dem Alter mit den "süßen Stickdateien), so gefällt es Vroni.
Die große Stickdatei ist aus der Serie "Say it big", ab Donnerstag, den 19.12. bei der Zaubermasche  ist wirklich riesig. Ich habe sie im 30 x 20 cm Rahmen gestickt und der Schriftzug geht bei Größe 128 gerade so drauf. Aber sieht toll aus, mit dem 3 D Effekt. Auf alle Fälle geht das Sticken schneller, wie das ausschneiden.
Lionheart - Löwenherz passt bestens zu Vroni. Die Kleine mit dem großen Herzen.
Auch jede Menge Fünfzacksterne sind in der Datei enthalten, in allen Größen. Hier habe ich sie gleich für meine Ösen verwendet.


Als Kleid schon ein wenig Mini, aber normalerweise zieht sie ihre Sunje zu sehr engen Röhrenjeans an. Dazu ist sie so perfekt in der Länge.

Kommentare:

  1. Das ist echt sehr cool geworden! Ich will diese Datei auch haben...allerdings fürchte ich, daß ich mein Christkind etwas überfordern könnte....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle sunje, richtig was für große!!! die stickdatei wird auf jeden fall in meinen warenkorb wandern!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden! Echt was für große Mädchen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist richtig toll geworden! So cool, wie es die Kids in dem Alter wollen. Klasse!

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Ein genialer Pullover! Ganz lieben Dank für das tolle Beispiel :) Frohe Weihnachten, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße, Nelli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin