Sonntag, 15. Dezember 2013

Say it big


 Tolle Schriften hat sich Nell von bienvenido Colorido für uns ausgedacht und sie wurden von der Zaubermasche wunderbar digitalisiert. 
Diese Schriften , die ja sehr schnell gestickt sind, reizen zum Spielen mit Materialien. Ein-, zwei- oder dreilagig, alles ist möglich. 
Bei dem Kalender oben, habe ich dunklen Wollfilz auf grauen Wollfilz genommen und so einen tollen 3-D Effekt bekommen. Zum Ausschneiden habe ich zum Teil vorsichtig den Cutter genommen, das geht wunderbar.

Alle diese Schriften, dazu Zahlen und  Sterne findet ihr in der Serie. Für mich ganz toll, es gibt sie auch für den großen 20 x 30 cm Rahmen. Die Schriften werden schräg gestickt und sind dadurch maximal groß. 
So groß habe ich natürlich auch gleich gestickt. Ist echt gigantisch.  Das zeige ich euch im Laufe der Woche.
Die Stickdatei bekommt ihr ab 19.12.20013 bei der Zaubermasche. Noch genug Zeit, um vor Weihnachten einfache fertige Shirts oder Hoodies mit Sprüchen und der passenden Jahreszahl und ein paar Sternen zu verschönern.

Kommentare:

  1. Super, super schön! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße Shlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Farben gefallen mir total gut. Die Idee mit dem Cutter ist mir selber nicht gekommen - Danke, ich hatte schon Mühe mir vorzustellen wie man das ausschneiden soll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ... der kalender sieht toll aus !

    viel herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für dein superhübsches beispiel, liebe renate! auf dem schönen wollfilz sieht der schriftzug einfach perfekt aus!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin