Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich freu mich....

- dass Katja Mädchenschätze wieder da ist
- dass sie endlich mal eine eigene Datei digitalisiert hat
- dass ich diese wunderbare Datei probesticken durfte
- und dass diese Datei "Love is all around" was für unsere Teeniekinder ist

Bei in der Familie ging die Krankheitswelle rum, deshalb konnte ich gar nicht so viel nähen, wie ich wollte, aber so ein Schlafi/Tagesanzug fürs kranke Kind ist schnell genäht ( sie hat ihn wirklich Tag und Nacht getragen).
Lieblingsjoggingshose High Jump aus der Ottobre 4/11 ohne Taschen, schon oft genäht und sogar schon von den Kindern selber genäht, zB. hier von Franzi. Dazu ein einfacher Isabelle Pulli von C*Z*M der einfach immer passt.
Darauf aber eine der wunderschönen neuen Stickdateien von Katja.

Hier der Versuch, direkt auf Jersey zu sticken...und einfach perfekt. Eine Antonia von FM.


Hier die ganze Auswahl von "Love is all around".
Die Stickdatei könnt ihr ab sofort hier bekomme. 
Eine Liste mit  Designbeispielen findet ihr bei Katja.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich freu mich, daß Du Dir die Zeit genommen hast ein Designbeispiel zu sticken und ich freu mich, daß es so traumhaft schön geworden ist. Vielen lieben Dank und drück das süße Modell von mir.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum! Aus diesem Schlafanzug wäre ich glaube ich auch so schnell nicht wieder raus zu bekommen.... Ich hoffe, dass es bei euch jetzt wieder besser geht... Die Stickdatei ist super klasse... Leider habe ich momentan Kauf-Stopp - schnief... das restliche Dawanda Guthaben ist für die Mini-Crochets drauf gegangen...

    Dabei brauche ich doch für Belin ein neues Bettdress, damit die liebe Gisi keine Albträume neben mir bekommt...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. tolle teile, liebe renate! der hausanzug sieht super kuschelig aus, den würd ich jetzt grad gerne anhaben :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Datei gefällt mir auch sehr gut!
    Die Krankheitswelle ist hoffentlich aus dem Haus...und bleibt auch draußen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Hausanzug/Schlafi sieht toll aus, der Pulli gefällt mir auch ganz gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ... toller anzug und wunderschöner pulli !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin