Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleben und Sticken......

....das hat mich total gereizt, einmal auszuprobieren. Ganz neue Möglichkeiten tun sich da auf, wenn das geht. Also erst ein Herz aus Flock geplottert, aufgebügelt und darauf dann eine Schrift mit der Stickmaschine gestickt. Kein Problem.....
Jetzt bin ich gespannt wann es die erste stick & stitch Datei gibt, nachdem die Plotter gerade überall auftauchen.

Ich habe mir daraus ein Frühlingsshirt genäht, das jetzt zu RUMS geht.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Du bist mal wieder der Zeit voraus! Klasse Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ned schlecht..... ich glaub heuer ist noch einer fällig.....ein Plotter....und wenn ich meine kleine Stickie dafür opfern muss *lol*

    AntwortenLöschen
  3. ... das shirt sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey toll, super Idee! Sag mal, was brauch ich denn für Vliese, wenn ich Jersey besticken will, hab Angst, dass das dann total durchlöchert ist :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus und ist eine tolle Idee, auch wenn der Plotter hier noch lange nicht einzieht. Man kann ja leider nicht alles haben!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. lach... also wenn du da jetzt mal nicht einen neuen hyp ins leben gerufen hast !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und wunderschönes Frühlingsshirt.
    Ich ahn es schon irgendwann erlieg ich auch noch der Plottermanie, vor allem wenn´s die von Dir erwähnten Dateien gibt. Fragt sich bloß wer dann das geld für all die Dateien erarbeitet, ich hääte zum arbeiten definitiv keine zeit mehr, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist ganz toll, und dag mal, hast du einen neuen haarschnit????? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shirt, super tolle Farben. Plotter habe ich, nur keine Sticki. Man könnte die Schrift aber auch plotten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. SUPER toll, Renate!!!
    bei Kaufklamotten sieht man das ja öfter...aber hier "unter uns" hat das wohl noch niemand ausprobiert :) coole Idee!!!

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das Shirt ist toll geworden! Stimmt, da tun sich ganz andere Möglichkeiten auf...! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Total die coole Idee ! Nehm ich :0)) hmm ich hab ja auch seit kurzem einen Plotter ,das werd ich Dir wohl mal nachmachen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ist klasse geworden und gefällt mir wieder mal sehr gut..
    plotten und sticken zu kombinieren ist cool gell???
    mach ich schon länger, denn mit den schriften sticken
    hab ich es ja noch nicht so grins...nach dem motto:
    not macht erfinderisch... ;o}
    hoffe bis nächste woche..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ja sehr schön und genau den Gedanken hatte ich auch schon ;).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin