Montag, 10. März 2014

Nähtreff und ein erster Blick

Ferien, Besuch, Nähtreff und dann ein kaputter Computer...aber jetzt endlich der Post zum Nähtreff.
Ich lasse auch mal Bilder sprechen: Oben Aufbau, warten, erster Ratsch.....

Fleißige Näher, Fachgespräche, viele Kinder.....

Handyempfang suchen, anstehen zum Bügeln, erste Ergebnisse......

Buffet aus mitgebrachtem und Mittags Steckerlfisch, frisch gegrillt.....

Das Gruppenfoto, auf dem leider schon die ersten fehlen

Und wieder haben sich die Mädels eine tolle Überraschung für mich ausgedacht. Ein persönliches Kochbuch mit Bildern. Jede hat ihr Lieblingsrezept mit vielen schönen Bildern darin verewigt. Leider habe ich kein Bild davon, aber ihr werdet in den anderen Blogs fündig:
Schön war es, wie immer und ich freue mich schön aufs nächste mal.

Und zu guter Letzt zeige ich euch auch noch, was ich und noch ein paar andere beim Nähtreff genäht haben:

Hemden.......mein neues Ebook das bald erscheint. Aber dazu erzähle ich euch morgen mehr.
Das grüne Hemd rechts unten ist mein Nähtreffergebnis.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    der Nähtreff war wieder einmal so toll. Das Handyempfangbild ist ja unglaublich. Schöne neue Handywelt. :-) Ich hoffe du hast viel Freude an deinem neuen Kochbuch und probierst das ein oder andere Rezept aus.

    Liebe Grüße
    auch an deine Familie
    Sabine
    PS: das neue Ebook wird Klasse und mein Junior freut sich doch tatsächlich schon drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele Teilnehmer! Das sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. ich schau mir eure nährtreffenbilder immer so gerne an, wie ein blick durchs fenster :-)
    die hemden sind der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt nach Spass aus.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hemden. Klasse. Würd ich zu gerne für den Liebsten nähen. Gibts dann im ebook auch eine "mit Bauch"-Variante?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin