Freitag, 14. März 2014

NIGGL und NIGGL-Kids



Manche warten schon darauf....jetzt sind sie online hier:

Und zur Einführung bekommt ihr das Duo bis zum 23.3. zum Sonderpreis


Und hier könnt ihr euch Bilder meiner Probenäher ansehen:
 Und wundert euch nicht, sehr viele Frauen und Mädchen haben Niggl für sich entdeckt. Ich war selber überrascht. Dazu schreibe ich euch am Wochenende mehr.

http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/03/mondbresals-niggl.html
http://appli-mix.blogspot.de/2014/03/auch-bei-uns-niggl-kids.html
http://kuschelsterndal.blogspot.de/2014/03/probenahen-fur-mondbresal-neuer.html
http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2014/03/neues-ebook-niggl-neue-stickserie-ahoi.html
http://gaensebloedchen.blogspot.de/2014/03/premiere.html
http://frauschnett.blogspot.de/ (mehrere Posts)
http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2014/03/niggl-probegenaht.html
http://naehzirkus.blogspot.de/2014/03/rums11-mit-einem-herrenschnitt.html
http://carohonk.blogspot.de/2014/03/niggl-im-anmarsch.html
........

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!!! Leider mag mein Mann nicht von mir benäht werden... :-( und auch sonst sind hier nicht so die Hemdenträger, ansonsten hätte ich sie glatt schon im Warenkorb! Wünsch dir ganz viel Erfolg mit den beiden Hemden!!!!
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden!!
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. habe heute schon den Stoff gekauft und schon gewaschen und natürlich gleich beide Niggls gekauft. Jetzt gehe ich gleich drucken und am Wochenende nähen. ich freu mich schon drauf, der Schnitt ist einfach super.
    Es wird für die gesamte Familie Niggls geben :)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Du rettest mich!!!!!! Der Schnitt ist wirklich wunderschööööön!!! Schon lange suche ich für meinen Bubi ein schönes Hemdschnittmuster und noch keins hat mich so begeistert!! Aber das!!! Ich bin verliebt... Nur schade das sich mein mann nicht von mir benähen lässt! =( Aber dafür muss der Bubi dran glauben! *hihi*

    Ich schick dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin