Freitag, 4. April 2014

Es wird ein Junge.....



Jungssachen zu nähen, ist ja für mich ganz etwas Neues. Aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen werde ich Oma eines kleinen Jungen. So konnte ich auch endlich die wunderschönen Babyschnitte von Frau Liebstes nähen..eine Kombi aus Hose miniBasic und Pulli miniHenric und dazu ein Knotenmützchen.  Darauf den süßen Hasen KULIO  aus dem Hause KULLALOO.
Babysachen nähe ich einfach sooo gerne und es geht so schnell.

Hier konnte ich dann auch mal die neuen Jerseydruckknöpfe von Snaply auf Jersey testen. Ich habe sie ja schon in einem Herrenhemd benutzt, da halten sie wunderbar, auch nach mehrmaligem Waschen.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und zu einem günstigen Preis. Schaut mal hier.


9 Kommentare:

  1. so eine supersüße kombi! schade daß ich hier kein baby habe was ich benähen könnte!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Kombi ist wirklich sehr süß.
    Noah hätte mir auch total gut gefallen, aber nachdem wir ja ein drittes Mädchen bekommen werden
    (übrigens auch in den nächsten 2, 3 Wochen - Termin ist am 22.) mussten wir doch was anderes suchen :-)
    Alles Liebe für die ganze Familie!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich deine Enkelschar vergrößert ( meiner Meinung sind ja Enkel noch toller als Kinder...;-) )! Herzlichen Glückwunsch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, die Kombi ist so süß geworden, aber das kennt man ja nicht anders und ich bin mir sicher, Du kriegst das hin, mit dem Benähen des Enkelsohns und er wird nicht zu kurz kommen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Babysachen sind das - schad, dass ich ich in der Verwandschaft kein Baby zum Benähen hab - und die Hasenapplis sind klasse !
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. *.* Mensch ist das niedlich!!!!! Ich drück die Daumen das alles gut geht!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert...was für ein süsses set...
    bin gespannt was noch so alles kommt
    für den nachwuchs..smile..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... ein herzallerliebstes süßes kleines set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen