Sonntag, 18. Mai 2014

Simmerl der Herrenjanker

Mehrfach wurde ich gefragt, ob es denn für jedes Mitglied in der Familie ein Ebook geben wird.
Hier kommt das Ebook Janker Simmerl für meinen ältesten Sohn Simon.
Eine schnelle, einfach zu nähende Jacke in verschiedenen Variationen.
Mit 2 verschiedenen Kapuzen, 2 verschiedenen Krägen und drei verschiedenen Taschenformen, und in 2 Längen, außerdem gefüttert oder ungefüttert, mit oder ohne Abnäher. Da ist für jeden Mann etwas dabei.

Das Ebook Simmerl findet ihr hier in meinem Shop, oder auf Dawanda.

In der nächsten Zeit, werde ich euch die einzelnen Jacken etwas genauer zeigen.

Und natürlich wird es nach dem Kinderjanker und dem Herrenjanker demnächst auch noch einen Damenjanker geben. Dazu auch wieder ein Dirndl für Damen. Lisa.....dieser Tochter habe ich ja noch, kein Ebook gewidmet. 
Für die Damen suche ich noch Probenäher, vor allem in den Größen 42, 44 und 46. Wer Lust hat, ein Mail an renate-schuster@t-online.de

Und weil ich immer wieder gefragt werde, wo ich Tresse, dieses Wolleinfassband bekomme: bei Wollhandwerk ist sie sehr gut, nicht teuer und es gibt sie in vielen schönen Farben.

Kommentare:

  1. Wieder mal sooo schön!!!
    Ich habe dir gleich mal fix ne Email geschrieben!!! Hab nämlich eine von deinen gesuchten Größen und finde deine Schnittmuster so toll!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Renate, darauf hab ich gewartet! Mein Freund hat sich nämlich jetzt auch mit Lederhose und Co ausgestattet, aber eine passende Jacke fehlt ihm noch! Dann werd ich die gleich mal selber nähen!
    Deine Beispiele sehen super aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Schnitt, allerdings werd ich bei meinem Mann noch Überzeugungsarbeit leisten müssen :) Spätestens zur Wiesn braucht er aber auch einen Janker.
    Hab dir gestern noch eine Email geschickt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin