Mittwoch, 30. Juli 2014

Dirndlfotoshooting mit Amigo

Ganz schön schwierig, die Familie mal zu einem Fotoshooting zusammen zu bekommen. Alle Mädels mal im Dirndl.....Zur Familie gehören auch einige Tiere. Amigo, ein Haflingerwallach, ist bei Lisa (19 J.), seit sie 12 Jahre alt ist. Und wenn Lisa ein Ebook gewidmet bekommt, gehört Amigo einfach dazu.
Große Liebe, wie man sieht. Immerhin hat sie ihn damals, vor dem Schlachthof gerettet.



Aber die Schwestern lieben Amigo auch.

...am liebsten ohne Sattel....

 Aber eigentlich ging es ja um die Dirndl....hier ist Franzis Dirndl. Sie ist nur 151 cm groß und wollte ein kurzes Dirndl mit Balkonettausschnitt. Auch die Stoffe hat sie sich selber so ausgesucht. Die Schürze ist aus einem sehr schweren schwarzen Jacquart, eigentlich ein Rockstoff. Der Rest aus Leinen, der Rockstoff kariert. Viel Weite im Rock, damit lässt sich super tanzen und macht eigentlich in jedem Alter Spaß.


 Lisas Dirndl hat ein Leineoberteil, einen sehr weitem Baumwollrock und eine Schürze aus Satin und in Falten gelegt. Auch bei ihr ein Balkonettausschnitt. Das Schürzenband aus einem Satinband.


Mein Sommerdirndl habe ich euch hier ja schon vorgestellt. Ich mag es sehr, denn es ist luftig, leicht und bequem. Hier ist der Ausschnitt etwas höher. Beide Ausschnitthöhen sind im Ebook enthalten.


Die beiden Ebooks sind jetzt online:


und vorübergehend beide Ebooks zusammen zum Sonderpreis (bis 15. August)

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder. Wahnsinnig schöne Dirndl, liebe Renate hast Du da genäht. Ganz viel Erfolg !
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön! Wenn die der Rosenmüller sähe - ich glaub der tät Euch Viere auf der Stelle zu einem Film verpflichten! Die Dirndl sind wunderschön - wie das Mädel-Glücks-Kleeblatt! Lieben Gruß, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wundervolle Bilder ♥♥♥ Ich liebe Pferde, insbesondere Haflinger ♥♥♥ Und Deine Dirndl sind alle ein Traum... Ich hab schon geshoppt, hab ja shcließlich schon sehnsüchtigst daraf gewartet :o) DANKE ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind soooo toll!!!! Und ich wünsch dir viel Erfolg und danke das ich beim Probenähen dabei sein durfte, das hat riesen Spaß gemacht!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!! Das Ebook fürs Dirndl ist online!! Sofort hab ich es mir gekauft und freue mich schon aufs Stoff aussuchen!
    Vielen vielen Dank liebe Renate, dass Du so was möglich machst!!
    Viele liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin