Donnerstag, 2. Oktober 2014

Coole Schlafis für 3 Generationen



Wenn ihr das Label Kullaloo kennt, wisst ihr, dass die Themen immer sehr umfangreich bearbeitet werden. Den süßen Kuller kann man als Kuscheltier mit Reißverschlussmund nähen, plotten und sticken.

Zuerst bekam das Enkelchen einen coolen Anzug, schön bunt. 

Dann kam der Coole Kuller Zottelappli. Den fand ich so süß und kuschelig, dass ich für mich etwas nähen musste. Auch für mich ein Haus-/Schlafanzug, die Hose aus der schönen Surprise Popeline und das Oberteil aus Jersey mit einem Kuschelkuller.

Vroni wollte dann auch so einen kuscheligen Zottelkuller, aber in grün. Pünktlich zur Sommersportwoche mit der Schule, konnte sie dann ihren coolen Schlafi mitnehmen.Sie wünschte sich an die Hose einen extra breiten Bund, das ist so schön warm und bequem.

Ist er nicht süß? Und falls ihr nicht den richtigen Plüsch finden könnt, denn gibt es auch bei Kullaloo zu kaufen. Schade, dass ihr nicht fühlen könnt, wie unfassbar weich der Zottel und der Plüsch sind.

Und weil auch mal wieder für mich genäht habe, geht es damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ohhhhh, süß. Der Babyanzug ist toll und die beiden anderen mindestens genauso. Muß ich mir mal angucken die Kullern, soooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, coole Anzüge! Dein Anzug ist toll, aber gegen den kleinen Grünling mit der bunten Kapuze verlierst Du eindeutig. Tschuldigung. ;o) ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Coole Teile ! Fast zu schade nur fürs Bett !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh schmelz wie süß der kleine Mann.
    Ihr Beide erst. Toll.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ist das cool! Wunderschön ganz toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ... so schöne schlafanzüge - da möchte man doch gar nicht mehr aus dem bett ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Schlafis geworden, alle drei!
    Und ich freu mich besonders über den Tipp mit dem weichen Zottel, ich suche nämlich schon länger nach einer guten Quelle dafür.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool liebe Renate!
    Auf die Idee den mir selber auf ein Shirt zu nähen wäre ich wohl nicht gekommen, dabei bin ich auch oft ziemlich neidisch auf die Kuschelsachen der Mäuse! :-)
    Alle Teile sind superschön genäht - wie immer.
    Hast du übrigens gesehen dass ich dich bei Stoffkontor nominiert habe?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß!! Alles drei Schlafis.
    Schlafanzüge habe ich immer noch auf meiner Liste, aber noch nie geschafft.

    Aber schau mal hier was ich geschafft habe:
    ein neues Dirndl:
    http://gagaya-handmade.blogspot.de/2014/10/dirndl-for-me.html

    Viele liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Das sieht toll aus, genau richtig für Herbsttage!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süß und kuschelig! Die sind alles total schön! Und deinen Schlafanzug würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  12. so schöne schlafis und witzig sind sie auch noch, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    tut mir leid - so schön wie Deine Schlafis sind - aber das Enkelchen toppt sie :-)
    Sowas von goldig - und der grüne Schlafi - einfach Klasse.
    Da mußte ich heute einfach mal einen Kommentar los werden!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal nach: www.lottejakob.blogspot.de.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin