Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich rumse mal wieder

...heute mit einem Lieblingspulli für die kalte Jahreszeit.
Mit einer Jeansapplikation.....hier ist sie schon einmal gewaschen und schon schön fransig.

Kuschelweicher, leichter Fleece von Aladina.
Pullischnittmuster Malou von Frau Liebstes, etwas verkürzt und ohne die seitlichen  Einsätze.

Statt der Kapuze mit einem Wickelkragen. Den gibt es als Freebook passend zu Malou und einigen anderen Schnitten bei Frau Liebstes. Im Freebook ist auch noch eine Bauchtasche. Ich habe ja lange überlegt, ob ich eine Bauchtasche aufnähe, habe mich dann aber dagegen entschieden. Meine Instagramfreunde haben das mitbekommen und mich auch beraten.
Die Ärmel habe ich mit Daumenlochbündchen verlängert. Ich mag so überlange Ärmel, wenn es kalt ist und ich sie unter der Jacke rausziehen kann.

Und mein neuer Lieblingspulli geht jetzt zur RUMS.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Teil geworden und wird dich sicher auf so manchen Wegen begleiten.
    Eine schöne Adventszeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wirklich extrem kuschelig aus! Ich liebe solche Pullis!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der toll. Obwohl das eigentlich gar nicht meine Farben sind, finde ich ihn wunderschön. Die Appli ist soooo klasse, finde gar keine Worte. Liebe Grüße sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Kuschelpulli! Und die Kragenvariante gefällt mir sehr - ich mag nicht so gern dicke Kapuzen unter der Jacke ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ist der geworden. Trägt sich bestimmt herrlich. Ich mag an meinen Pulli´s auch weder Kapuzen noch Rollkragen, doch solche Kragen sind echt toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich verstehen, dass das dein Lieblingspulli ist. Der würde mir auch gefallen ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist so schön!

    Viel Spaß beim Einkuscheln! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll und hättest Du nicht Jenasappli erwähnt hätte ich weiter gerätselt, wie das so fransig wurde :-) Sieht super kuschelig aus und gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Pulli! Da kommt Kuschelfeeling auf ;-)

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübscher Pulli! Die Applikation gefällt mir wirklich sehr gut, aber auch der Futterstoff im Kragen. Das wäre auch mein Lieblingspulli!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden! Den Stern im Kreis finde ich super und die Bauchtasche hätte nur gestört. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. toller Pulli, die Idee mit der Applikation ist super und dazu dann noch der Futterstoff.
    außerdem brauch ich auch so einen Kragen !

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderbarer Pulli liebe Renate. Hätt ich auch gern.
    Ich wollte mir dein Flügelebook kaufen und kann es leider im Shop nicht finden, kannst Du mir helfen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja Weltklasse! Der würde mir auch sehr gefallen, und den Kragen finde ich superpraktisch!
    Sehr schöner Kuschelpulli, besonders die Sternenappli hats mir angetan.
    Solltest du den mal nicht mehr sehen mögen, ich nehm ihn gleich *gg*
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin