Montag, 12. Januar 2015

"Looppulli" Nayka



Vroni hat ihn "Looppulli" getauft, den neuen Pulli nach dem neuen Schnittmuster Nayka von C*Z*M. Das Schnittmuster enthält 2 Kragenlösungen. Hier der doppelte Kragen, allerdings ohne Bänder, die wollte Vroni nicht.

Dieser Pulli passt perfekt zu ihrer Lieblingsjacke, die ich ihr im Herbst genäht hatte.

Extralange Bündchen an den Armen hatte sich Vroni gewünscht, wie auch schon an der Jacke, die bei Kälte über die Hände gezogen werden können.



Der Sternenstoff war ein kleiner Rest Alpenfleece von dieser Jacke. Aus der kuscheligen Rückseite kam als Verzierung nur ein Fünfzackstern auf die Vorderseite.
Sweat, Alpenfleece und Bündchen von Aladina.
Schnittmuster Nayka von C*Z*M.

Und weil der Pulli mal wieder ein Teenieteil ist, geht er zu Teenspoint.

Kommentare:

  1. Super schöner Looppulli! Richtig cool ist er geworden! ;)
    ganz Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist das geworden:
    steht Vroni super und ist cool für Dein Teenie Girl.
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin