Montag, 4. Mai 2015

Pippa

 Pippa ist ein neuer Schnitt von Frau Liebstes, den Ihr hier erhalten könnt.  Pippa gibt es wie hier in Tunika- und in Kleidlänge.
 Wollte immer noch gerne ein Pippakleid nähen aus ganz dünnem Jeans, aber Urlaub und die mitgebrachte Borreliose kamen leider dazwischen.



Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    das scheint wirklich wieder ein toller Schnitt zu sein was man so sieht. Mir gefällt eure Pippa sehr gut.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön luftig leicht aus, toller Stoff"
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Hoffe es wird bald besser mit der Borrelliose!
    Die Pippa ist sehr süß geworden.
    Bin ja mal gespannt ob noch ein Kleid entsteht, ... Jeansstoff klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caolin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Lg und gute Besserung sendet Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin