Freitag, 26. Juni 2015

8. Elfenfestival in Blumenthal

 Scheu sind sie, die kleinen Elfen. Müssen sich erst wieder daran gewöhnen, dass wie jedes Jahr, sooo viele Menschen nach Blumenthal kommen, um Elfen und andere Wesen zu sehen.



Unsere Elfen lassen sich nicht stören, aber kleine Menschenkinder nehmen sie schon mal an der Hand und bringen sie zum Staunen.

 Wie jedes Jahr, war meine ganz Familie beim Elfenfest versammelt.

 

...und viele Freunde.


 

Und wie immer, war auch hin und wieder das Einhorn zu sehen.

Kommentare:

  1. Ach menno, da wollte ich dieses Jahr unbedingt hin, aber ich dachte, dass es dieses Jahr ausfällt (hatte so was gelesen) und hab deshalb nicht genauer drauf geachtet.
    Das würde meinen Mädels und vermutlich auch mir soo gut gefallen!
    Ach wie schade!
    LG eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, zu dem Fest zu kommen. Liebe Grüße aus dem Frankenwald sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin