Sonntag, 26. Juli 2015

Dirndlshooting und Giveaway

Heute mal noch ein paar Bilder hinter den Kulissen unseres Dirndlshootings.
Gleich am Anfang kam zufälligerweise dieses Bidl zustande....unsere Übermutter mit den vielen Kindern. 




Doch vorher wurde angekleidet, geflochten und gezupft.




Kaum zu glauben, dass es der heisseste Tag des Jahres war!

Für die Kinder hatte sich mein Mann eine tolle Abfrischung ausgedacht.

So konnten wir Mädels in Ruhe bei Prosecco fachsimpeln und anschließend unseren tollen Brunch geniesen. Davon habe ich leider keine Bilder.

















Unser süßer kleiner Star braucht keine großen Behälter!



Und wer es jetzt nicht erwarten kann, die schönen "Popp Go Lucky" Stöffchen in Händen zu halten, hat die Chance auf der  Facebook-Fanpage oder im Blog von Andrea von Jolijou ein Stoffpaket zu gewinnen.
Und ich packe je eines meiner neuen Ebooks (nach Wahl Kinderdirndl Lena oder Damendirndl Anna) mit ins Paket. 
Lasst es euch nicht entgehen und hüpft mal rüber. Ich halte euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Das sind ja ganz zauberhafte Bilder und auch Stoffe. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönen Sontag.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Schnief, so schöne Dirndl und Probenaher ... der Schnitt ist sicher auch bald unser, wir brauchen für Schützenfest Dirndl s
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön, die ganzen Dirndl auf einen Haufen. Eine großartige Idee, alle so zu präsentieren.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein professioneller Auftritt!!! Ich glaube, ich brauche dringend ein Dirndl... Super toller Schnitt, tolle Stoffe und so herrliche Umsetzungen!!! Viel Erfolg mit Deinen neuen Ebooks!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin