Samstag, 9. Januar 2016

Draußen daheim - Outdoorpulli für die ganze Familie

Nix für Stubenhocker, ist er, der Outdoorpulli. Wie ich euch im letzten Post schon erzählt habe, wurde aus dem "Outdoorpulli Gregor" Ebook für meinen Mann, ein ganzes Familienunternehmen. Zu den Männern, kamen die Frauen mit "Outdoorpulli Renate" und die Kinder mit "Outdoorpulli Noah".
Und zur Einführung habe ich euch ein Familienpaket geschnürrt. Da bekommt ihr alle drei Schnittmuster zum Preis für zwei!

Und jetzt zeige ich euch ein paar der schönsten Familienbilder:
Outdoorpulli Noah



Evelyn war die Queen der Outdoorpullis im Probenäherteam. Sie hat ihre Familie gleich mehrfach in Gregors, Renates und Noahs eingekleidet.  Schaut mal in ihrem Blog vorbei, dort könnt ihr tolle Bilder sehen.


Hier mein jüngerer Sohn Dominik mit seinem Sohn und meinem Enkel Noah. Die Pullis im Partnerlook bekamen sie von mir zu Weihnachten. Noah ist der Namensgeber für den Kinderpulli.

Outdoorpulli mondbresal
Mein Mann Gregor und meine jüngste Tochter im Nebel. Diese beiden Pullis aus Strickfleece und perfekt für die Arbeit im Garten und bei den Pferden. Vroni mit praktischen Reißverschlusstaschen für ihr Handy, damit es nicht verloren geht.

Outdoorpulli mondbresal
Hier Manu mit ihrer Familie. Ihr Mann mit einem andersfarbigen Krageneinsatz und den paraktischen Reißverschlusstaschen, sie selber im Partnerlook, aber als Jacke und ein knalliger Lana Cotta für die Jüngste. Hier in ihrem Blog könnt ihr euch die Pullis noch mal genauer ansehen.

Outdoorpulli Gregor
Endlich bekommt auch mal der Mann von Caro etwas genäht, nachdem sie letzten Sommer sich und ihre Mädels mit den Dirndln eingekleidet hat. Vielleicht erinnert ihr euch, an die Kleine, die mit ihrer Breze und dem Dirndl im Einkaufskorb saß? Hier noch mehr Fotos im Blog.

Und nochmal Vater und Tochter. Aber die Mama hat sich auch einen tollen Pulli Renate genäht, den ich sofort nehmen würde. Schaut mal hier im Blog.

So trotz allerschlechtester Internetverbindung sind die Ebooks hochgeladen und können ab sofort bei Dawanda erworben werden. Wie schon anfangs geschrieben, im Januar auch als Familienpaket zum Sonderpreis.
 Hier bei Makerist vor allem für meine ausländischen Kunden. 

Kommentare:

  1. Ohh, so ein wunnderschöner Post ♥ Und dann alle Familienbilder "auf einem Haufen" das wirkt nochmal richtig, richtig gut ♥

    Danke, dass ich mitnähen durfte, die Schnitte sind sooo genial ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate! Mir hat der Pulli schon beim Probenähaufruf sehr zugesagt! Ein echt genialer Schnitt! Ich habe schon lange nach sowas gesucht!
    Ganz viel Erfolg mit den neuen Ebooks!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind so schön. Habe gerade die Kombipackung gekauft. Schade ist nur, das der Damenpulli nur bis Gr. 52 geht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein schönes ebook herausgebracht,liebe Renate, vielen Dank, ich habe es gerade gekauft , viele Grüße von Miri, freue mich schon sehr aufs Nähen ; )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin