Mittwoch, 6. Januar 2016

Produkttest beim Nähtreff

Ja ich weiß, lange nichts gepostet. Ich bekam schon Anfragen, ob es mir schlecht geht, oder was los ist. Tja mein Internetanbieter....ich konnte kaum noch Bilder hochladen. Inzwischen haben wir wieder einen erträglichen Zustand und im Mai, sollen wir endlich auch eine schnelle Datenautobahn bekommen. Ich glaub es noch gar nicht.
 SnapPap Projekte
 Doch jetzt zu den schönen Sachen: Beim letzten Nähtreff im November durften wir ein Produkt ganz ausführlich testen: SnapPap von Snaply. Manche nenne es auch waschbares Papier oder veganes Leder. 
Wenige kannten es schon, so wie ich, aber für Viele war es ganz neu und spannend. Da wir auch viele Kinder beim Nähtreff dabei haben, konnten auch sie sich damit austoben. Bemalt, beplottet, ösenreingeschlagen, geflochten, vernäht.....hier nur ein paar der Fotos.
Und jetzt gibt es wieder ein paar Snappap-Fans mehr. Viele konnten sich das Material gar nicht richtig vorstellen. Wenn ihr noch mehr aus SnapPap sehen wollt, schaut doch mal hier oder hier.

Und hier sei schon mal verraten, wir dürfen beim nächsten Nähtreff am 12.2.2016 wieder Material von Snaply testen. Mehr verrate ich euch in der Facebookgruppe "Nähtreff Canada" damit ihr euch auch darauf vorbereiten könnt.Snaply hat seinen Firmensitz ja nur ein paar Kilometer entfernt.

Nähtreff Canada

Und hier die Daten zum 11. bayerischen Nähtreff im Canada:

Freitag, den 12. Februar 2016

im

Canada, in der Hofmarkstraße 5B, 86551 Obermauerbach ( 08251/6361)

 ab 10 Uhr bis nach dem Abendessen

Jeder ist willkommen, egal ob Profi oder Nähanfänger, oder auch mal nur zum Schnuppern oder Zusehen.
Verabredungen können in unserer Facebookgruppe "Nähtreff Canada" getroffen werden. Auch gemeinsames Fahren, wer bringt was zum Essen mit, wer bringt das Bügelbrett, wer welche Nähmaschine mit etc. 

Canada Obermauerbach

Essen:

Wie immer, das ist schon Tradition, werden wir Mittags Weißwürste essen.
Nachmittags gibt es  Kuchen, Obst und Fingerfood, das wir selbst mitbringen. Abends können wir noch nach Karte essen. 
 Bitte bringt keine eigenen Getränke mit, sondern kauft sie dort. Das ist unsere Saalmiete und nur fair. Heizung, Strom, Reinigung usw kosten auch Geld.

Immer beliebt bei jedem Nähtreff, der Flohmarkttisch .....was die einen nicht mehr wollen, macht jemanden anderen vielleicht glücklich. 

Kommentare:

  1. Nahtreff im Februar oder November ????
    Lg, margit

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber schöne Sachen gezaubert!! Ich bin ja auch ganz begeistert von SnapPap, ein wirklich cooles Material!! Hab auch grad wieder was in der Pipeline ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin