Freitag, 7. Oktober 2016

Meine Mädels lieben Paula

Paula heißt ein neues Ebook von Nell von Bienvenido Colorido für eine Sweatjacke. 
nachdem ich eigentlich kaum noch für meine Kinder nähe, frage ich schon gar nicht mehr. So habe ich mir beim Probenähen ein Modell für mich genäht. Meine Älteste (Bild ganz unten) hat die Jacke anprobiert, war begeistert, also habe ich sie ihr geschenkt. Ich freue mich ja, wenn ich die Kinder für Selbstgenähtes begeistern kann.

 Vroni meine Jüngste hat die Jacke entdeckt und wollte genau die gleiche haben. Nein nix geplottetes oder gesticktes drauf, genauso schlicht. Da sie gerade wächst, ist sie bei ihr etwas reichlich. Vor allem nähe ich für sie jetzt auch Erwachsenengrößen.

 Irgendwann fragte auch meine Mittlere, wo ihre Schwestern die tollen Jacken her haben. Also bekam sie auch noch eine ganz Schlichte, diesmal in grau.
Fotos haben wir dann im Urlaub am Strand im Po-Delta gemacht, kurz nach einem Gewitter.

 Tja, das war mal meine Jacke....

Übrigens kann ich euch das Podelta nur empfehlen für einen Urlaub. Kilometerlange Sandstrände, wo man barfuss joggen kann. Wir nützen immer die bayerischen Sommerferien im September, da ist Nachsaison und es ist herrlich dort.

Kommentare:

  1. Tolle Jacken...kein Wunder das deine rucki zucki weg war!
    In grau gefällt sie mir am besten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir sehr. Darf ich fragen ob das ganz normaler Sweat ist ?
    Podelta hört sich gut an, seit ihr da in einer Ferienwohnung , Hotel ?
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin