Donnerstag, 14. September 2017

Ikat Festival 2

 Nein keine Werbeveranstaltung, die Wahl habt ihr hier zwischen drei Farben von diesem wunderbaren Modal Sweat Ikatarina mit Bordüre aus der Serie Ikat Festival von Andrea von Jolijou. 
Hier die Farbe  Midnight Rouge mit dem Schnittmuster Frau Liese von Schnittreif.



 
 Die Stoffe der Ikat Festival Serie lassen sich gut miteinander kombinieren, sie passen farblich zusammen. Hier habe ich noch ein Stückchen in der Kapuze verwendet.

Hier in der Familie werden die Pullis schon mal munter getauscht.
Hier stehe ich auf der Messe im Swafingstand mit  Vronis Oversizeshirt von Kibadoo aus
Ikatarina Charcoal.



 So einfach und schnell genäht mit der Bordüre.


***Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin