Freitag, 25. Juli 2008

Lieblingstiere aus Papier




So fleissig haben die Kinder gestern Nachmittag gearbeitet. Jedes Kind macht sein Lieblingstier. So liegen jetzt 2 Delfine, 1 Hase und eine Schwalbe auf dem Wäscheständer zum Trocknen. Natürlich haben die Kinder wieder einmal viel zuviel Kleister benutzt, aber nichts ist schöner, als im Kleister zu mantschen. Die Tiere brauchen jetzt ein paar Tage zum Trocknen (manche haben richtig getropft) und nächste Woche geht es weiter.

1 Kommentar:

  1. Mensch das sind ja richtige Kunstwerke eine gute Idee und den Kids hat es sichtlich Spaß gemacht.
    Ich habe gerade gelesen das es Dir im moment nicht so gut geht ich hoffe das es sich schon etwas verbessert hat.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin