Donnerstag, 18. September 2008

Herbstkombi nochmal angezogen

Sind das nicht gigantisch große Sonnenblumen?
Die Kombi hat schon 2 Tage Kindergarten hinter sich.

Sie ist absolut bewegungstauglich mit den eingesetzten Knien, wie man hier sieht.
Winona ist ein absoluter Traumschnitt. Die nächste ist schon geplant.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wirklich ein Traum,
    sie sieht so wundervoll aus an deiner Kleinen;)
    würdest du mir verraten was das für ein Hosenstoff ist und wo du den her hast?

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. @ emily fay,
    Der Hosenstoff ist das Stück Spinnaker von Buttinette, das kannst du weiter unter unter meinen Betrag Buttinette finden. Toller Stoff, schmutz kaum und knittert nicht.
    Da gabs aber beim letzten mal nur das eine Stück, sonst hätte ich mehr davon mitgenommen. Eine kleine Hose oder ein Rock geht noch aus dem Stück. Aber es sind die unscheinbaren Stöffchen, aus denen man oft am meisten rausholen kann.
    LG
    Renate
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hello!Suuuuper!Another beautiful crea...

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Kombi mit eine scheinbar richitgen Klettermax als Trägerin.
    Bin schon auf die nächste Kombi gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Für Deinen schönen Blog mit Deinen schönen Werken was für Dich in meinen Blog :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist diese Kombi die Traumkombi 2008 schlechthin. Schade, dass Melina die Schnitte noch zu groß sind , aber nächstes Jahr muss ich sie einfach nachmachen. Und bitte bitte sag, dass das in Ordnung geht ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin