Samstag, 22. November 2008

Ein bißchen Folklore

Billige Stoffe aus der Buttinettekrabbelkiste zum Kilopreis. Aber mit schönen Stickereien, Bändern und Strasssteinen veredelt.
Winonahose und Ennapulli. Leider sieht man damit die schönen Taschen der Hose nicht.





Ein Baumelpaisley.




Strassteinchen lassen sich leider sehr schlecht fotografieren, aber im Original sehen sie sehr schön aus und alles glitzert und blinkt.



Kommentare:

  1. Total schön geworden!!! Brauch diese Datei auch unbedingt!

    GglG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das wiedermal eine schöne Kombi. Die Farben sind super und alles andere natürlcih auch.
    Ich bin malwieder baff.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kombi ist ja ein Traum! Hast du deine Nachrichten bei Dawanda noch nicht abgerufen? Ich hatte dir geschrieben.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, so eine schöne Kombi

    Würde Lilli bestimmt genauso gut gefallen...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt auch mir supergut. Ich denke um die neue Stickdatei komme ich auch nicht rum

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden! Hihi, Winona lag bei mir gestern auch unter der Nadel in der Renate-Rüschen-Variante. Ich glaub, ich muss mal länger am Wühltisch verweilen, schöne Stoffe hast du da raus gefischt.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kunstwerk! Meine Kekse verbrennen bestimmt gerade im Ofen, aber ich muss Dir noch schnell schreiben, wie genial ich die Kombi finde. Angezogen sieht sie toll aus und sie steht Vroni sehr gut. Auf die Farbe wäre ich nie gekommen, aber sie ist toll. Jaja, ich gucke so gerne bei Dir!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. solltest du sie nicht mehr finden.....könnte es gut sein das sie unser Schränkchen füllt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin