Dienstag, 2. Dezember 2008

Adventskranz

Weil so viele ihre Adventskränze gezeigt haben, hier ist unserer. Komplett selbstgemacht. Gebunden haben die Kinder den Kranz mit ihrem Papa, dekoriert mit mir. Und weil sie dann so begeistert waren, haben sie den Kranz auch noch ca 58 mal fotografiert. Ein Bild ist immerhin brauchbar.

Die anderen Bilder sehen dann so aus....

oder so.

Kommentare:

  1. gg
    entschuldige, aber über die "anderen" bilder musste ich echt schmunzeln ;o)))

    ist doch süüüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    möchte dir eine schöne Adventszeit wünschen und dir sagen, dass dein Mützenschnitt hier bei uns sehr gut angekommen ist. Er ist wirklich klasse. Ich habe meine Kuschelstoffreste komplett aufgebraucht und habe für viele meiner Mützen auch schon abnehmer.
    Noch einen schönen Tag.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,

    die "anderen" Fotos haben seine besondere Ausstrahlung.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen haben einen sehr schönen Rotton! Ich habe dieses Jahr nur Teelichte in meinem Adventskranz.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz sieht klasse aus...tolle Farbe und Deko
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin