Dienstag, 7. April 2009

Osterhas'

Die Osterhasenfrau geht heute auf die Reise in den Süden. Schon lange versprochen (ich habs nicht vergessen!!) und gestern endlich gerade noch rechtzeitig vor Ostern gefilzt. Karotte in der Schürzentasche und Ostereier im Korb, sind von den Kindern gefilzt, extra für kleine M...... Ich hoffe sie bringt Freude.

Kommentare:

  1. Ist das ein süßer Hase...ich bin total begeistert!
    Wirklich gelungen, einfach wunderschön geworden, so schöne Details...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderwunderschöne Osterhasenfrau - ich bin total verzückt ;o)))Das gepunktete Halstuch ist einfach das perfekte I-Tüpfelchen. Diese Osterhasenfrau muss man unbedingt ins Osternest setzen. An ihr kommt der Osterhase nämlich nie und nimmer vorbei und er "muss" einfach die doppelte Portion ins Nest packen *lach* .
    Wenn die Osterhasenfrau eine Reise in den Süden macht, sollte sie keinesfalls an uns vorbeireisen .... Glaubst du, ich kann sie irgendwie locken ??????
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für eien schöner Hase? Der ist ja so schön geworden super ich bin so begeistert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH deiner kleinen prinzessin zum geburtstag!
    alles alles liebe und alles glück dieser erde für sie!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  5. ps.
    ICH LIEBE DIESEN HASEN!!!!!!!!!!!
    :-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Hase !!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin