Dienstag, 9. Juni 2009

Die 2. Pfingstferienwoche.....

gibt es für unsere Familie nur Zirkus. LILALU !!!
Franzi und Vroni nehmen an Trapez und Akrobatikworkshops teil und meine große Tochter und ich sind als Betreuerinnen eingesprungen. Aus diesem Grund verbringen wir mit fast der gesammten Familie im Moment unsere Tage von früh bis spät beim Lilalu. Hier ein paar Eindrücke vom Franzi am Trapez am 2. Übungstag (Vroni habe ich leider noch nicht fotografieren können).
Für verschiedene Fernsehsender haben ein Teil der Kinder heute sogar schon mal etwas in ihrem Kostümen vorführen dürfen. Ansonsten ist die große Aufführung am Freitag.
Wenn ich mich dann erholt habe, von dieser zwar sehr anstrengenden, aber auch sehr schönen und interessanten Woche, werde ich mehr von diesem interessanten Projekt berichten. Vielleicht kennt jemand den Zirkus Roncalli? Aus diesem Zirkus ist das Lilalu hervorgegangen. Sie arbeiten immer noch sehr eng zusammen, so ist auch ein Teil der Künstler und Artisten, die mit den Kindern arbeiten, vom Roncalli.


Meine Kinder sind todmüde aber glücklich ins Bett gefallen. Ich jetzt auch gleich. Am Wochenende werde ich dann Mails beantworten und meine Blogrunde drehen.

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber super aus bin gespannt was Du uns noch zeigen wirst viel Spaß noch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Sache ist das!
    Das würde meiner Tochter auch Spaß machen.

    Wo findet das statt? Bei dir oder in München?

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau das Richtige für deine Kinder, ganz ehrlich. (Es ist ja nur eine Woche und dann kannst du dich wieder ein bißchen erholen.)

    Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß diese Woche!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ..aber das sieht echt toll aus.. auch wenn bestimmt anstrengend...letztes Jahr haben auch ein paar Kinder von unserer Kita teilgenommen und es war auch soooo genial...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh mein töchterlein kriegt grad riiiiiiiiiesen-äuglein ;-ooo
    am liebsten würd sie mit deinen kleinen turnstars mit dran und rumhängen *grins*
    WOW!
    bewundernde, liebe grüsse von rosie und ihrer mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ganz viel Spass aus! Ich habe früher auch beim Schulzirkus mitgemacht, war eine ganz tolle Zeit!!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin