Donnerstag, 23. Juli 2009

Gewinnerin gesucht



Dieses Stoffpaket mit Zubehör wartet immer noch auf die Gewinnerin.
Katy ohne Blog hat sich noch nicht gemeldet.
Sollte sich Katy bis zum Sonntag nicht melden, werde ich neu verlosen und der Gewinner kann sich zwischen dem lila und dem blauen Paket entscheiden.

Das rosa/grüne Paket ging nach München zu Carolin von Kleiner Kürbis.
Seht mal auf ihrem Blog nach, sie hat wie ich gerade gesehen habe, sogar schon zugeschnitten.
Ich hab ihr die Stoffe sogar persönlich an ihrer Arbeitsstelle vorbeigebracht und konnte ein bißchen reinschnuppern. Sie arbeitet in einer Einrichtung mit Kindern, die beatmet werden, das Kinderhaus AtemReich. Eine sehr schöne Einrichtung, aber auch schwere Arbeit mit zum Teil mehrfach sehr schwer behinderten Kindern. Da ich ja auch aus der "Sozialbranche" komme, interessiere ich mich immer sehr für solche Einrichtungen. Übrigens,,,,die Einrichtung such dringend Personal.
Freut mich natürlich besonders, dass jemand die Stoffe bekommen hat, der sie auch zu schätzen weiss. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Nachtrag:
Katy Anonym hat sich gemeldet. Sie kommt auch aus der oberbayerischen Ecke, aus Bad Aibling. Ich bin ja in Oberbayern aufgewachsen und für mich ist es immer noch meine Heimat. Einmal Berge, immer Berge!!! Freut mich, dass die Stoffe in die Gegend zurückkehren, wo sie herkommen. Ich hoffe, Katy hat eine gute Verwendung für sie.
Somit gibt es keine Neuverlosung.
Aber es gibt sicherlich wieder mal einen Grund, ein schönes Stoffpaket zu verlosen. Ich habe noch so einige Schätzchen aus der ehemaligen Werkstatt meines Vaters, nicht nur Dirndlstoffe.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    schade, na hoffentlich meldet sich die Gewinnerin noch.

    Habe ja auch sooooo tolle Stoffe,
    habe mich aber immer noch nicht getraut, sie anzuschneiden...
    sie werden aber regelmäßig gestreichel ;)

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. .....KATY melde Dich es ist sooooo ein schönes Paket....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate,

    mich scheints du nicht zu meinen??? Ich habe mit Katrin unterschrieben, aber Katy war weit vor mir dran.
    Schade, ich hoffe sie meldet sich noch. Die Stoffe sind traumschön!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin