Montag, 10. August 2009

Einen wunderschönen Samstag im August....

...verlebten wir, das sind Vanessa von kleine Kröte, Sandra von Engelchen und Teufelchen, Anja von der Feenwerkstatt, Andrea von Thelina und ich (leider nicht auf dem Bild), bei Kirsten von LinVin. Wie man sieht, schmeckte es allen köstlich. Danke noch einmal an Kirsten. Es war wunderschön.
Den weitesten Weg hatte Sandra. Sie fuhr über 500 km um uns hier in Bayern zu treffen. Und das ohne eines ihrer 9 Kinder. Sie übernachtete 2 Nächte bei mir und konnte so auch noch Dirndlstoffe aussuchen. Und wir konnten bis spät in die Nacht quatschen und nicht nur übers Nähen, wie manche in meiner Familie behaupten.
Hier alle Spunks und Prinzessinnen. Ihr könnt ja mal versuchen, sie den richtigen Müttern zuzuordnen.

Kleiner Einkauf im nahen Buttinettegeschäft. Der Nachwuchs noch nicht so bei der Sache....

..dafür wurden aber die Mütter umso mehr fündig.

Und in dieses kleine Amselchen habe ich mich verliebt.
Hätte sie am liebsten behalten.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Und ich weiss, es gibt da noch ein paar, die am Samstag gerne dabei gewesen wären. Vielleicht beim nächsten mal.

Kommentare:

  1. liebe renate, ich habe mehr als nur 1x an euch gedacht.-(((((

    sooooo gerne wäre ich dabei gewesen,aber beim nächsten mal ganz bestimmt

    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es war super schön, aber das Amselchen gibt Anja wohl nicht her. :-)

    Super, du hast Bilder von allen angemalten Kids.

    Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder. :-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. "Nate malt, Nate malt" hör ich heute schon den ganzen Tag ;o). Vielen Dank für deine Mühe - das war wirklich ganz toll. Melina war total verzaubert ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein dickes danke an dich renate, fürs bemalen, fürs luftballons kneten... dass du mich mitgenommen hast zur butti.... DANKE!

    fantastischer tag...

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schnief ...und ich konnte leider auch nicht dabei sein ! Auch ich habe mehrmals daran gedacht , wie schön es doch wäre in eurer geselligen Runde dabei zu sein .Aber ich kann mich ja trösten , wir sehen uns ja ganz bald bei mir !! Freu mich schon riesig !!
    GGLG Simone

    PS : Entschuldige bitte , wenn ich derzeit so selten kommentiere ...bin fleißig am Balkongeländerstreichen und warte bis mein Mann "Hinkebein " endlich wieder fit ist !

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder von eurem Treffen und dem 'kleinen Einkaufsbummel'.
    Vielleicht klappt es ja auch einmal bei mir.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. ....wenigstens haben wir ein bischen das Gefühl dabei gewesen zu sein anhand der süßen Fotos;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Schade dass ich so weit von euch allen weg wohne. Zu gerne würde ich auch einmal bei so einem tollen Treffen mit dabei sein.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Mensch das war bestimmt schön, soviele "Nähweiber" und Kidis zu treffen. Ihr macht so oft schöne Treffen, da wird man ja richtig neidisch ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin